Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
-
Ein Gast antworteteist rot deine lieblingsfarbe? *g* :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
das ist asche!!! er hat doch gesagt, dass er das bild bearbeitet hat, deswegen diese farbe.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@King roger
Auf was für einem Bodenbelag hast du da gespielt? Sieht ein Wenig merkwürdig aus, wie so eine Art Kunstrasen oder grüner Sand, ähnlich dem Belag, auf dem die US Open in Forrest Hills bis Mitte der siebziger Jahre ausgetragen wurden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich möchte nicht sagen dass ich gut Tennis spiele,(wie man es sieht...
) aber mein Gegner hatte jedenfalls keine Ahnung. (Tischtennisspieler halt...
=> Racketlon), und deshalb musste ich den Ball im Spiel halten.... viel Spin...und sicher
-
Ich weiß zwar dass das lustig sein sollte. (is es auch!
). Aber, dass keine Missverständnisse aufkommen, das auf dem Bild ist meine normale Haarfarbe.
-
So, das ist ein Bild von mir bei einem Racketlonturnier. Es ist ein bisschen "bearbeitet".

Shot with FE200 at 2007-08-17Einen Kommentar schreiben:
-
ja das ist schon klar, dass die dann nicht besser werden. ich wollte nur damit sagen, dass ich noch jemand mitnehme der dann die Bilder schiesst. Weil wenn zwei spielen, wer soll das Bild dann machen
-
wenn du die Bilder aus den video nimmst wirst du es nicht in bessere Qualität (Auflösung schafen), Videos sind nicht hochauflösend
da gibt es jede menge, aber die meisten taugen nichtsPs. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.
kannst aber eine test Version von ein Videoschnitt Programm nehmen (was aber nicht so einfach ist zu benutzen) oder versuche es mit einen OS Programm
ich habe gehört das jahshaka sehr gut und einfach seien soll und auch für Win! aber habe es selbst noch nie benutzt.
viel Spass
-
Hi,
hehe, das hättet ihr gerne was
. Aber daraus wird nichts, ich hab nämlich ganz bewußt keine gemacht auf den Videos. Die Chips können also in der Bar und das Bier im Kühlschrank bleiben. Hoffe aber trotzdem, daß das Video, oder die Videos recht kurzweilig werden.