Echt???
Nein...das Bild von mir wurde von meiner kleinen, etwas dicklichen Freundin mit dem hübschen Gesicht beim Einspielen auf der Rothenbaum-Anlage aufgenommen.
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
Du erinnerst mich mit den den dunklen Haaren, aber vor allem mit dem Blick auf den Ball, wenn er schon unterwegs Richtung Gegner ist, ein bißchen an den King Roger F.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedanke fürs lob...vllt kommt das mit richard gasquet auch von der falsch rum aufgezogenen kappe?
die bälle sind trainerbälle die eben unser trainer zur verfügung gestellt hatte (war ne spaßveranstaltung) und das sind glaube ich arp-str!Einen Kommentar schreiben:
-
Das müssten Nassau-Trainerbälle sein. Die hat mein Trainer auch im Moment.
Schöne Bilder.
-
Ich hab dann mal das neueste Bild von mir hochgeladen...vor Kurzem habe ich auf einhändige Rückhand umgestellt und den Schläger gewechselt:
-
Hi,
dürften dann Trainerbälle sein vermute ich mal. Die sehen zumindest sehr stark danach aus. Und die Vorhand sieht wirklich geil aus. Fragt mich nicht warum, aber als ich das Bild sah, kam mir unweigerlich Richard Gasquet in den Sinn.Einen Kommentar schreiben:
-
Egal was das für Kugeln sind, könnte ich nie mit spielen!
Ich vertrau da lieber auf Wilson, doch jezz beim Turnier musste ich zwangsläufig Dunlop spielen, da ich nicht wie sonst U16, sondern U21 gespielt habeEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetetopspin trainer bälle?Einen Kommentar schreiben:
-
Mit interessanten Bällen spielt ihr da!Gelb-Orange...
Und: Die Vorhand sieht extrem geil aus!RespektEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetehier auch mal wieder ein bildle von mir bei unsrem bändelesturnier zur saisoneröffnung
-
Ein Gast antwortetegerade das letzte bild ist sehr schön!Einen Kommentar schreiben:
-
Hier noch ein paar weitere Bilder...auch teilweise welche vom heutigen Turnier:

Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 18.05.2007, 17:44.Einen Kommentar schreiben:
-
@ChristianSo...hier habe ich mal ein paar Bilder auf meiner Homepage hochgeladen:
Findet ihr alles in der Bildergalerie...
-->http://christian-amerika.de.tl/Tenni...ommer-2007.htm
Tolle HP, die Du erstellt hast, Glückwunsch
Übrigens neben deinen Tennisbildern in Aktion sind auch die Bilder vom Rothenbaum 2007 sehr gelungen.Einen Kommentar schreiben: