Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.
Ich würde mir an deiner Stelle ein Stativ ausleihen und das dann in der Nähe des Schiedsrichterstuhls aufbauen, natürlich möglichst so, daß die Kamera nicht getroffen werden kann. Dann den Zoom ausrichten und gut ist.
hmm wäre eine Möglichkeit, aber du redest wohl nicht von einem menschlichen stativ ?
Hab auch son dünnes dingens von Casio - stellte das Ding einfach hinten an die Grundlinie,das reicht doch um mal nen Schlag unter die Lupe zu nehmen - musst halt nur aufpassen das dein Partner sie nicht abschiesst
Ich würde mir an deiner Stelle ein Stativ ausleihen und das dann in der Nähe des Schiedsrichterstuhls aufbauen, natürlich möglichst so, daß die Kamera nicht getroffen werden kann. Dann den Zoom ausrichten und gut ist.
Einen Kommentar schreiben: