Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fritzhimself
    antwortet
    für den Trainer ein dickes Lob - bis der das so hinbekommen hat.

lg.

Einen Kommentar schreiben:

• walze
    antwortet
    @moya fan.
    Vielleicht kannst du ein Video von deiner Aufschlagbewegung posten, das wäre dann schon fast ein abendfüllender Film.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

morgen wird es hoffentlich klappen, daß mir mein Bruder das Modul einbaut und dann werdet ihr auch mich in Action auf dem Court sehen.
    Zuletzt geändert von moya fan; 16.08.2007, 21:39.

• Goldeagleno1
    antwortet
    so hier noch ein mini video °°

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Ps. gibs irgendwie ein freeware tool zum konvertieren und cutten von avi. Videos. Weil wie man sieht cuttet das Programm, da es nur eine Tesversion ist, die restlichen 5 Minuten einfach ab, beim Konvertieren.

• Goldeagleno1
    antwortet
    so jetzt auch das erste Bild von mir, leider sehr schlechte Quali, das aus einem Video ! werde aber versuchen bessere zügig nach zu posten.

• Häuptling Webbl
    antwortet
    ...in die Shorts mußt du aber erst noch reinwachsen...

• GonzaLes
    antwortet
    bin 1.75 ggg

Greez

• O.Schmetterhand
    antwortet
    Ist was klein aber egal :-)
    Das Bild oder Du selbst

• GonzaLes
    antwortet
    Hier nBild vonmir.

"gg"

Das Bild ist etwas klein
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GonzaLes; 15.08.2007, 13:58.

• Goldeagleno1
    antwortet
    kann gut sein, aber ich werds heut mal ausprobieren. Mal schauen ob ich en video von nem netten Ballwechsel hinkrieg.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@Goldeagleno1

Nein . Kein menschliches. Heißen die Modelle von Casio nicht mehr oder weniger alle irgendwas mit Exilim?

• Goldeagleno1
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

@Goldeagleno1

Ich würde mir an deiner Stelle ein Stativ ausleihen und das dann in der Nähe des Schiedsrichterstuhls aufbauen, natürlich möglichst so, daß die Kamera nicht getroffen werden kann. Dann den Zoom ausrichten und gut ist.
    hmm wäre eine Möglichkeit, aber du redest wohl nicht von einem menschlichen stativ ?

@ hawaiian

hasst du zufällig ne casio exilim ?

• HawaiianFlo
    antwortet
    Hab auch son dünnes dingens von Casio - stellte das Ding einfach hinten an die Grundlinie,das reicht doch um mal nen Schlag unter die Lupe zu nehmen - musst halt nur aufpassen das dein Partner sie nicht abschiesst

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@Goldeagleno1

Ich würde mir an deiner Stelle ein Stativ ausleihen und das dann in der Nähe des Schiedsrichterstuhls aufbauen, natürlich möglichst so, daß die Kamera nicht getroffen werden kann. Dann den Zoom ausrichten und gut ist.

• JayBeOh
    antwortet
    @Goldeagleno1: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, deine Kamera kann von nem Ball getroffen werden, wenn du die am Zaun festmachst.

Lädt...