Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fischerl
    antwortet
    Geh, das war wirklich nicht so ernst gemeint *g* Ich bin für Kritik eh offen, is doch kein Thema

Einen Kommentar schreiben:

• Robert
    antwortet
    Zitat von Fischerl
    jaja, ich stell keine Vorhandbilder mehr online... Rückhandbilder auch keine mehr.... pfff... alle blöd...
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Mein Kommentar sollte keineswegs beleidigend sein, sondern nur ein wenig Heiterkeit erzeugen.

Ich möchte dich auch ermutigen und bitten weitere Bilder, sei es von der Vorhand oder Rückhand, hier darzubieten, denn diese sind immer wieder interessant.

Achja, deine Rück- und Vorhand ist garantiert meiner in allen Belangen überlegen, da sei dir mal sicher.
    Also solltest du dir bewusst sein, dass es Leute gibt, deren Schlagbewegungen wesentlich fehlerhafter sind als deine.
    Ich wäre dafür ein hervorragendes Beispiel.
    Gut, dass mich hier aus dem Forum noch niemand hat spielen sehen .

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    ich finde die auch gut die Bilder, äh da fällt mir ein, das ich hässlicher Typ noch nie da drin war, muss ich auch mal machen, dann aber Ring frei zum rummäkeln gggg

• Fischerl
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    ich mag die bilder.
    Danke *g* wenigstens einer...

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Fischerl
    Mh, Robert, Vorhand sollte das werden... jaja, ich stell keine Vorhandbilder mehr online... Rückhandbilder auch keine mehr.... pfff... alle blöd...
    ich mag die bilder.

• Nightwing
    antwortet
    bene meint das bei der beidhändigen schlag eigentlich eine vorhand mit links geschlagen wird , die von der rechten hand stabilisiert wird. also das links in dem fall führt.

• Fischerl
    antwortet
    Mh, Robert, Vorhand sollte das werden... jaja, ich stell keine Vorhandbilder mehr online... Rückhandbilder auch keine mehr.... pfff... alle blöd...

• Robert
    antwortet
    Zitat von Fischerl
    Mhm ... welchen Schlag wolltest du da ausführen ?

Zitat von Benedikt
    @fischerl

sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber auf deiner RH-Studie sieht man, das du mit rechts spielst
    Also generell spielt man bei dieser Rückhandart eher mit beiden Händen .

Du meinst vermutlich, dass der linke Arm viel zu wenig zum Einsatz kommt, wenn ich deine Aussage richtig deute.
    Bei Thommy hingegen sieht man auf den Bildern auch, dass der linke Arm bei der Rückhand wesentlich angespannter ist als der rechte Arm.

• moya fan
    antwortet
    Von Fischerl auf den Post von Benedikt ( den Ersten ). Aha. Und was bedeutet das jetzt für mein weiteres Leben? Und wieso sollte ich plötzlich mit der Linken spielen? Und ich habe schon einen tollen Trainer, danke .
    Und warum kannst du auf den Bildern erkennen, mit welcher Hand ich spiele? Bist du dir sicher, daß du das da herauserkennen kannst?

Okay, durch die Antwort von Bene, die sich überschnitten hat mit diesem Post, dürfte ein Teil der frage geklärt sein.
    Zuletzt geändert von moya fan; 02.11.2007, 20:15.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    das du deine beidhändige Rückhand mit der rechten Hand spielst und nicht mit der linken

• Nightwing
    antwortet
    ich auch nicht.

• Fischerl
    antwortet
    Hä? Benedikt, ich rätsel hier schon herum, was möchtest du mir mit deinem Post sagen? Ich checks mal gar nicht....

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    @fischerl

sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber auf deiner RH-Studie sieht man, das du mit rechts spielst, vielleicht kann dir Thommy nen Tip geben gell.

• Fischerl
    antwortet
    *lach* Nein, normalerweise nicht sieht nur so aus

• Nightwing
    antwortet
    stütz du deinen ellbogen mit links?*g*

Lädt...