Welche Spielklasse?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marius 92
    antwortet
    Hey,

ich spiele bei den Junioren in der 2. Verbandsliga an Position 3.
    Darüber gibt es bei uns auch wie vorher erwähnt nur noch die 1.V und die Oberliga.
    Wir haben allerdings nur 3 gute Junioren (zu denen ich neuerdings auch zähle, da ich 92 geboren bin).
    Die anderen 3 Positionen besetzten wir mit Knaben, da diese deutlich besser sind, als manch einer, von unseren Junioren.
    Aber nächstes Jahr wird es ein Problem geben, da dann 2 von unseren Stammspielern gehen, dann bin ich der einzige feste Juniorenspieler .
    Na das wird lustig .

MfG Marius

Einen Kommentar schreiben:

• tennisstarmatthis
    antwortet
    Spiele derzeit mit unseren Herren abwechselnd in der 2.Verbandliga oder in der 1. Besirksliga.

Mein Spektrum reicht also von 2.V an 6 (1.Herren) bis 1.Bez. an 2(2.Herren)

TVM!

sprich darüber kommt noch 1. Verbandliga dann Oberliga usw

• triplem
    antwortet
    habe immer beim württembergischen tennisbund gespielt. von 2 jahren verbandsklasse zu meinen glanzzeiten mit 23 mal abgesehen immer so bezirksklasse 1 an position 1 oder 2.

werde aber jetzt nochmal angreifen und zu den herren 30 in die oberliga an position 4 wechseln. drüber gibt es nur noch die württembergliga sowie 2. und 1. bundesliga. bin schon sehr gespannt, wie das niveau dort ist. ich erwarte viel mehr taktik bei trotzdem hohem tempo. und zumindest keine 16-jährigen jungspunde mehr, die man aufgrund der erfahrung so schön an den rand der verzweiflung bringen kann. schade eigentlich.

• NumeroUno
    antwortet
    Zitat von RafaelNadal
    Dann spielen wir ja vielleicht gegeneinander!
    Bei Junioren darf ich ja nimmer... und bei Herren bist du in nem anderen Bezirk.

• badnix
    antwortet
    Herren 55 - Aufstieg in die Verbandsliga - diesmal aber nicht sportlich, sondern durch Vereinswechsel

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Dann spielen wir ja vielleicht gegeneinander!

• NumeroUno
    antwortet
    Baden-Württemberg

Hab die letzten 2 Jahre Junioren Verbandsliga gespielt immer an 2(Bilanz 5:4) und bei Herren die letzen 2 Jahre Bezirksoberliga an 4 (Bilanz 13:2)..

Nächstes Jahr dann nur noch Herren wieder Bezirksoberliga..

• A-Rod
    antwortet
    Jaaaaahh grad beim Training meinte der Trainer bezirksklasse B wirds wohl sein. Das würd heißen dritte Mannschaft. Na ich hoffe mal.

Das wäre circa so die fünfte von 8 oder 9 Ligen im Verband Niederrhein Darüber haben wa ja noch Regional 2 und 1 Bundesliga^^

• Sweet
    antwortet
    Ich spiele Junioren 1.Verbandsliga (zweithöchste Liga von 10) und Herren 2.Bezirksliga (sechsthöchste Liga von 12) im Tennisverband Mittelrhein.

• STL-Poker
    antwortet
    @PSO: Du hast eine PN.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    ui, oberliga herren 30 ist aber auch schon recht ordentliches tennis. darf ich fragen, wo du spielst?

• STL-Poker
    antwortet
    heul, schluchz, jammer!

Bin mit meiner Mannschaft diesen Sommer aus der Oberliga Herren 30 abgestiegen

Eine Winterhallenrunde gibt es beim uns nicht.

Es wird einen langen, dunklen Winter geben... seufz... anyone for Hallenhalma?

• TheHunter
    antwortet
    Jugend :
    AK 1/2
    BKB

• DralliaufsBalli
    antwortet
    bei uns ist das problem das der verband nicht mehr hochstufen will.
    müssen von ganz unten anfangen obwohl wir eine mannschaft hätten die die locker 3-4 klassen höher spielen könnte .
    dieses jahr war die begeisterung unserer gegner im aufstiegsspiel groß als wir in der untersten liga herren 30 mit der halben ersten mannschaft aufgetaucht sind .die hatten bis dahin auch alles klar gewonnen aber so natürlich keine chance.
    aber da ist der verband schuld

• duck
    antwortet
    In den letzten 3 Jahren sind wir um 4 Klassen aufgestiegen. Nun spielen wir ab 2007 in der Herren Bezirksliga offene Klasse. Spiele dort an Pos. 1. Würde aber viel lieber Herren 30 spielen.

Lädt...