Hi,
Sachen gibts.Ist ja kaum zu fassen.Selbst unsere Hessenligamannschaft sah sich nicht solchen Kalibern ausgesetzt.Ist das überhaupt erlaubt?
Gruß
Jens
Welche Spielklasse?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antwortetehi
hab heuer in oberbayern herren 2.bezirksklasse an 1 gespielt, spiele da auch seit 5 jahren schon..(3 mal vize meister..immer zu deppert gewesen zum aufsteigen).heuer im mittelfeld gelandet....
...der aufsteiger spielte an 1 mit nem tschechen der letztes jahr noch top 200 atp war...
daneben haben sie noch herren30 bundesliga spieler eingesetzt...total irre...wollren mit aller macht aufsteigen..in der bauernklasse...
früher in baden mal verbandsliga hinten und in würrtemberg verbandsliga und verbandsklasse mitte gespielt.
grüße aus münchenEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDa ich hier neu bin, werde ich auch mal meine Spielstärke eintragen!
Ich hab dieses Jahr den Verein gewechselt, da meine Mannschaft in meinem Alten Verein aufgelöst wurde.
Diese Saison spielte ich in Der U-18 1.Kreisklasse an 1.
Nächste Saison werde ich wahrscheinlich in meinem derzeitigen Verein in der Herrenmannschaft spielen. Jedoch weiß ich noch nicht, an welcher Position. Wahrscheinlich an 2 oder 3. Da diese mannschaft aber neu gemeldet wird, werden wir ganz unten anfangen müssen!Einen Kommentar schreiben:
-
@ moja fan
Habe die Antwort von dir dann falsch verstanden. Überall in den Verbänden gibt es andere Einstufungen. Dachte halt, das Kreisklasse A der Kreisliga entspricht.
Eins von den ganzen Bierenmuss doch schlecht gewesen sein, oder man sollte etwas genauer lesen.
Gruß ThomasEinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
wir spielen doch in der Kreisklasse.Haben auch ne schöne Alters und Spielstärkemischung und haben deswegen die Absicht,nächste Saison in die nächst höhere Klasse aufzusteigen.
Gruß
JensEinen Kommentar schreiben:
-
Du machst mir aber Mut.
Ich habe unsere Mannschaft im ersten Jahr als reinen Punktelieferant gesehen.
Unsere Mannschaft wird dann aus 4 jungen Nachwuchsspielern, 3 Herren um die 40 –50 die noch keine Punktspielerfahrung in irgendwelchen Spielklassen haben, einem ambitionierten Mitzwanziger (ist auch der Spielstärkste) und meiner Wenigkeit bestehen. Ich denke, eine schöne Mischung aus Jung und Alt.
Gruß ThomasEinen Kommentar schreiben:
-
@Update
Da die ersten Jugendlichen aus unserem Verein das Alter erreicht haben um bei den Herren zu spielen, werden wir 2006 eine Herrenmannschaft aufstellen (Kreisklasse). Somit können wir den Nachwuchs halten und den Alterdurchschnitt des Clubs kommt es auch noch zugute. Bin mal gespannt wie ich mit meinem Spielniveau in der Kreisklasse klar komme, da ich erst ein Jahr Spielpraxis in der Freizeitliga gesammelt habe.
@moja fan
Wie könnt ihr den gleich in die Kreisliga einsteigen?
Gibt es bei euch keine Kreisklasse?
Sportliche Grüße
ThomasEinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich glaub,ich hab hier noch gar nicht reingepostet.Wir spielen mit unserer neu gegründeten Herren 1 Truppe in der Klickerliga.Also Kreisklasse A im Tennisbezirk Offenbach.Ich hab da an sechs gespielt,hätte aber auch höher gemeldet werden können.Naja,spiel ja auch erst seit drei Jahren.
Gruß
JensEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo ich spiele in der Pfalz U-18 C-Klasse an 3. position.
Aufbau sieht bei uns so aus:
C-Klasse
B-KLasse
A-Klasse
Sonderklasse
1. der sonderklasse=Pfalzmeister
Wir haben dieses Jahr allerdings das erste jahr U-18 gespielt und mussten
deshalb wieder unten in der C-Klasse anfangen nachdem
wir letztes jahr in der U-14 in die A-Kasse aufgestiegen waren.Nachdem
wir am Freitag in unserem letzten medenspiel unsere gegner mit 6:0 wegeputzt
haben sind wir auch direkt wieder ohne punktverlust in die B-Klasse aufgestiegen!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich spiele derzeit in der Landesliga B (Bundesland: Burgenland).
Die Klasseneinteilung sieht in Österreich wie folgt aus:
Superliga (Melzer, Koubek, Muster, Skoff etc.)
Staatsliga
Landesliga A + B (9 Landeskreise gibt es!)
Kreisliga A + B (9 Landeskreise)
C
D
E
F (dort spielen die blutigen Anfänger!!!)
Von Landesliga A - Kreisliga B findet man eigentlich starke Leute.
Heuer hängt es noch von einem Aufstiegsspiel ab ob wir runter in die Kreisliga
A müssen oder auch 2006 in der Landesliga B bleiben.
Marchttp://n4a78.eden4.netclusive.de/alorettoteam3a.jpgEinen Kommentar schreiben:
-
Der bezirk wird dann Ruhr/Lippe heissen
und wir so aussehen:
A. Bezirksligen
(1) Ruhr/Lippe-Liga ==> 2 Gruppen mit je 7 Mannschaften
(2) Bezirksliga ==> 4 Gruppen mit je 7/6
Mannschaften
B. Kreisligen (jeweils Kreis Ruhr und Kreis Lippe)
(1) Kreisliga ==> 4 Gruppen mit bis zu
maximal 7 Mannschaften
(2) 1. Kreisklasse ==> je nach Bedarf bis zu 4
Gruppen
(3) 2. Kreisklasse ==> je nach Bedarf bis zu 4
Gruppen
(4) 3. Kreisklasse ==> je nach BedarfEinen Kommentar schreiben:
-
Heißt die neue Liga dann Ruhr-Lippe-Liga oder Rhein-Lippe-Liage? verwechsle
das ständig...
Ich spiele Bezirksliga und hatte einen Doppeleinsatz in der Verbandsliga.
Dieses Jahr mit einer enttäuschenden Bilanz. Nur in der Verbandsliga konnte
ich punkten. Mal sehen was die Turnier noch bringen...Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: