Welche Spielklasse?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Eigentlich sind wir mit der 2. Herrenmannschaft in die Oberliga aufgestiegen. Das bleibt aber auch nur so, wenn unsere 1. Mannschaft nicht aus der Regionalliga absteigt. -
sind gleich wieder aufgestiegen, the Sky ist the Limit
Spielen nun in der Bezirksklasse I, mal gucken ob wir gleich den Durchmarsch in die Bezirksliga schaffen. Allerdings tu ich mich in den Herren mit meinen 35 Jahren zunehmend schwerer, habe seit zig Jahren eine negativeEinzel-Bilanz
Daher abgestiegen auf LK 10, aber dafür spiel ich nächstes Jahr auf 6, falls noch ein neuzugang kommt.Einen Kommentar schreiben:
-
Wir sind nach drei Versuchen im TVRH in die B-Klasse mit unseren Herren aufgestiegenIch bin gespannt wie wir uns nächstes Jahr schlagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
WTB Bezirksliga 1
Junioren
Position 4, nächstes Jahr eine Liga höher und an 1, da die ersten 3 aus der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr Junioren spielen dürfen.
Grüße PhilippEinen Kommentar schreiben:
-
Aktueller Ranglistenplatz Herren 30 ist 1000irgendwas... Hamburger Rangliste 46 (aber geführt)
Allerdings habe ich meine TRP-Punkte alle in Herren-Turnieren geholt, zählt das auch was?
Medenspiele aktuell: Sommer Herren 30 VL, Winter Herren 30 OLZuletzt geändert von f_panthers; 22.04.2010, 08:56.Einen Kommentar schreiben:
-
Spielklasse
Hallo.
Mich würde mal interessieren, welcher User am höchsten in der Herren- Rangliste platziert ist (nicht Jugend und auch nicht Herren 30,70...).Einen Kommentar schreiben:
-
Sind aufgestiegen, spiel nun in Bayern/Mittelfranken Bezirksklasse II, LK 9 auf Position 4....Einen Kommentar schreiben:
-
Badischer Tennisverband,
Herren 1. Bezirksliga (ab 2010-->aufgestiegen)
LK: 4 (erst, wenn die neuen LKs veröffentlicht werden, sonst LK 8 )Einen Kommentar schreiben:
-
btv
ganz unten wegen 6-er neumeldung
aber auf 1. mit LK 9Einen Kommentar schreiben:
-
Verband: btv
Liga: dieses jahr bezirksklasse 1 U14
nächstes jahr Kreisklasse 1 U18
Position: 1Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: