Welche Spielklasse?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluesky
    antwortet
    Yeah von LK23 auf 22 hoch....naja, in Anbetracht das es die erste Saison war in der ich gemeldet war, passt das schon. Wobei ich eigentlich nächstes Jahr lieber auf ner anderen Position als 6 gespielt hätte

Aufgestiegen in die Bezirksklasse 1 des WTB:Bezirk3
    Zuletzt geändert von Bluesky; 26.01.2012, 14:58.

Einen Kommentar schreiben:

• memphis
    antwortet
    In der neu gegründeten Herren 30 an Pos. 2 in der 1. Kreisliga im TVM (unterste Klasse)
    Vorher III. Herren an Pos. 4 ebenfalls in der 1. Kreisliga

• Manne
    antwortet
    wir (Herren 50) sind in 2011 als "Badenligameister" in die Südwestliga aufgestiegen und hoffen nicht gleich wieder abzusteigen.

• Schwelli
    antwortet
    Ich bin Mitglied einer gut funktionierenden H30 Fahrstuhlmannschaft im TVN Bezirk 2 die beständig zwischen Bezirksliga und Bezirksklasse hin und her pendelt (Position von mir in den letzten Jahren immer 1 oder 2).

Klassenerhalt ist für uns ein Fremdwort.

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Kingwes
    Spiele Bezirksliga Position 2,obwohl das nicht so gut klingt aber das niveau finde ich ist schon echt sehr anspruchsvoll
    Ich weiß zwar nicht in welchem Bezirk du spielst, aber im BTV ist Bezirksliga schon recht hoch! Und dort an 2, Respekt.
    Ich spiele diese Saison Landesliga im BTV an 6.

• Kingwes
    antwortet
    Spiele Bezirksliga Position 2,obwohl das nicht so gut klingt aber das niveau finde ich ist schon echt sehr anspruchsvoll
    Zuletzt geändert von Kingwes; 22.01.2012, 01:58.

• ardet4
    antwortet
    Ok mit den Herren sind wir jetzt aus der Verbandsliga abgestiegen, meine letzte Junioren-Medenrunde steht mir noch bevor.

• JanSa
    antwortet
    Herren Kreisklasse,...ist aber auch ok!

• Gateway
    antwortet
    Wenn ich das hier so lese bin ich wohl in dem Profiforum gelandet.
    Aber dann stehen wenigstens Leute mit Ahnung bereit um antworten zu geben.
    Meine LK wollt ihr gar nicht wissen, aber ich habe auch eine.

• tennisstarmatthis
    antwortet
    Tennisverband Mittelrhein (TVM)

Hüpfen derzeit immer zwischen

1. Verbandsliga und
    2. Verbandsliga (Herren)

Dadrüber kommt noch Oberliga, Regionalliga und Bundesliga.
    Denke letztere 3 sind unwarscheinlich. Aber langfristig in der 1. V festbeißen muss das Ziel sein.

Habe LK 9 und bin an 7 gemeldet.
    Spiele aber eigentlich immer an 5 oder 6.

1.V hinten hat Spaß gemacht. Habe an 6 gegen einen LK 02er gespielt

• ardet4
    antwortet
    Momentan spiele ich nur Junioren in Berlin an 3, im Sommer vermutlich noch Herren. Ich kenn mich hier nicht so aus, auf der Seite vom Tennis-Verband Berlin stehen wir unter "Überregional" in der Meisterschaftsklasse. Sind schon sehr sehr gute Leute vorne dabei, ich durfte im Sommer erstmal schön gegen Bastian Wagner ran (und hab ne Brille kassiert :P)

Bevor ich nach Berlin gezogen bin, hab ich U16 an 2 in der 2. Bezirksliga gespielt. War allerdings im Nachhinein etwas blöd, da wir 3 Stammspieler die ganze Saison nicht einen Satz abgegeben haben
    Ansonsten noch Herren an 1 in irgendner Kreisklasse, da waren aber gute Spiele bei.

• TENNISEPP
    antwortet
    Junioren: Bezirksliga
    Herren: Bezirsliga <- Deutlich höheres Spielniveau
    WTB

• Djoker
    antwortet
    In der Jugend gibts zunächst Kreis B,A,Bezirk A,Bezirksoberliga,Gruppenliga,Hessenliga.
    Bei den Herren kommt, wie du gesagt hattest,zunächst der Bezirk B nach dem Kreis A.
    Wahrscheinlich gibt es nicht so viele Jugend-Teams.

• moya fan
    antwortet
    Gibts bei euch in Mittelhessen kein Bezirk B? Bei uns im Kreis Offenbach käme erstmal eben jener Bezirk.

• Djoker
    antwortet
    Ich spiele ja noch Junioren und wir sind auf dem besten Weg mit unserer Mannschaft von KreisA in den BezirkA aufzusteigen. :-)

Lädt...