Welche Spielklasse?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marcos
    antwortet
    Tach

Ich spiele an Nummer 1 in der Staffelliga! (BW)

Hab aber keine Ahnung wie hoch das ist, aufjedenfall nich die letzte !

Hat von euch jemand ne Ahnung wie gut das ist??

Gruß

Einen Kommentar schreiben:

• electric
    antwortet
    Ich spiele im TVM 1. Bezirksliga/1.Herren und denke auch, dass ich da mit meiner Spielstärke gut aufgehoben bin.
    Für höhere Ziele hätte ich damals mit 12/13 den Verein wechseln müssen, hatte mich aber für meine Kollegen entschieden. Das bereue ich heute ein bisschen, aber was will man machen

Naja aber mit ein bisschen Motivation schaff ich es vll doch noch in die Verbandsliga

• citrus
    antwortet
    Na dann outet sich das Zitrönchen doch auch mal a weng...

Bis 1999 im TVM Herren / 1. Bezirksliga gespielt, Position 2.

Dann 6 Jahre Pause (Studium und körperlicher Zerfall ) mit annähernd null Tennis.

Und nu bin ich (mittlerweile plus 10 Kilo) im Hamburger Verband wieder "neu" eingestiegen und werde in der kommenden Sommersaison in der "Verbandsklasse" / Herren 30 spielen und hoffentlich nicht allzuviel Prügel beziehen
    Treffe zwar die Kugel wieder halbwegs, aber wenn mich einer am Laufen hält....zappenduster...ich sach nur "Baum fällt!"

Einstufung...noch nicht raus...irgendwo zwischen 3 und 6, denke ich. Momentan plage ich mich aber eher mit körperlichen Wehwehchen herum...der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach

Die Aufteilung hier in HH:
    Regionalliga
    Oberliga
    Nordliga
    Verbandsklasse
    Klasse II
    Klasse III
    Klasse IV
    Klasse V

Viele Grüße,
    Thomas
    Zuletzt geändert von citrus; 29.08.2006, 09:30.

• Hawkeye2
    antwortet
    Update

So,

aktuell jetzt im Sommer wieder Bezirksliga und im Winter 2. Verbandsliga in der offenen Klasse...

Gruß

• A-Rod
    antwortet
    Naja hab grad wenig zu tun. also schreib ich hier auch mal.

Spielte in der Bezirksklasse D in der 4.Herren Mannschaft . Sind nun in C aufgestiegen. Werde aber wahrscheinlich selbst noch in die 3. Herrenmannschaft aufsteigen und somit in Bezirksklasse B spielen. An Position 5 oder 6 dann natürlich erstmal nur.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

willkommen im Forum der Tennisverrückten. Was den Schläger und die Saite anbetrifft, schau mal hier.

Hab mir mal erlaubt, dir diesen Link zu senden, da es in diesem Thread um die Spielklasse geht. Würde ansonsten viel zu unübersichtlich. Ansonsten viel Spaß im Forum. Ach ja, nur sehr wenige aus dem Forum spielen wirklich hochklassig ( zumindest ligabetreffend ).
    Zuletzt geändert von moya fan; 25.07.2006, 20:32.

• Wimbledon
    antwortet
    Boah was ich da so gelesen habe, spielt ihr wanhsinnig hoch.
    Naja ich spiel noch bei den Junioren 18 im Bezirk Mittelfranken in der Kreisklasse 3 also unterste Klasse, aber dafür auf 1 oder 2. Helfe auch ab und zu bei den Herren in der Kreisklasse 2 aus, aber da dann an 6.

Kann zurzeit gar nicht genug von Tennis bekommen!!!

Ich weiß, dass das Thema schon total oft angesprochen wurde, aber was habt ihr für Schläger und welche Saite und seit ihr zufrieden??

gruß

• Mogli
    antwortet
    Ich spiele in der Rheinlandliga Herren 30+ auf Position 3, nächstes Jahr (leider) aber auf 2 (ich hasse es so früh auf den Platz zu müssen).

Verbandsliga
    Rheinlandliga
    A-Klasse

• hErr.cHilloR
    antwortet
    nein wieso?
    da wir nicht immer komplett antreten konnte, musste ich also an den Positionen 2 bis 4 spielen!

• Soulman
    antwortet
    Zitat von hErr.cHilloR
    SPiele in NRW in der 2. Verbandsliga an 2 bis 4
    Welcome hErr.cHilloR

Bist Du eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit?

• hErr.cHilloR
    antwortet
    SPiele in NRW in der 2. Verbandsliga an 2 bis 4

• badnix
    antwortet
    @ Häuptling

wie wärs am kommenden WE, am Besten Samstag nachmittag ???

... bei uns fällt ein Freundschaftsspiel gegen eine "Versehrten-Sportgruppe" aus und da wäre jetzt ein Ersatzgegner angenehm, ganz gleich ob aus der Leicht-, Mittel-, Schwer- oder Übergewichtsklasse

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Aha Hans, du hast also das Kriegsbeil wieder ausgegraben!!!

Naja, dann müssen wir halt demnächst mal wieder ein Duell starten.
    Wenn er mich scheucht liegt's nur da dran, dass ich 25 Kg zu viel auf den Rippen habe...

• badnix
    antwortet
    Zitat von bloodhound
    Servus, ja, wenn das so ist...es scheint ja hier 'ne richtige "Südschiene" zu geben. Gibt's etwa noch mehr von Euch davon hier in der Tiefe des Raumes?

Gruß an alle da draußen, Peter
    ... beim Häuptling um die Ecke gibt es noch den Forums-Methusalix, da gibt es ab und zu Berichte nach dem Motto: "Häuptling, hat Dich der alte Mann wieder gescheucht ...." spiele VL Herren 50

• Thomas DownUnder
    antwortet
    Zitat von Pac
    Ich kenn nur Staffetentrinken
    Württembergstaffel
    Oberligastaffel
    Verbandsstaffel
    -

Staffelliga
    Bezirksstaffel 1
    Bezirksstaffel 2
    Kreisstaffel 1
    Kreisstaffel 2
    Kreisstaffel 3

so is das bei uns im Schwaben Ländle aufgebaut, wobei die 2 Obersten gar net existieren

Lädt...