Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Sind für mich nur ca. 150km.
Wäre auf alle Fälle am Start falls der Termin Ende Februar ist und nicht wie letztes Jahr wieder an der Faasend...da geh ich doch schon
Aus deiner Gegend fahren meistens User zu den Challenges. Da ist bestimmt was möglich mit einer Fahrgemeinschaft.
Super, und für den Fall der Fälle hab ich mir gerade sogar mal Teppichschuhe bestellt. Asics gabs bei nem Onlinehändler für 50 € - das kann man ja ruhig mal investieren.
Jenachdem wieviel KM ich zu fahren hätte, wäre schon Interesse vorhanden. Glatte Sohlen sind bei mir aber auch Mangelware - hier in der Umgebung gibt es nur Granulatböden.
Einen Kommentar schreiben: