Winter Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paddinho
    antwortet
    Zitat von Jens
    Geplant ist wieder ca. Mitte bis Ende Februar.
    Sind für mich nur ca. 150km.
    Wäre auf alle Fälle am Start falls der Termin Ende Februar ist und nicht wie letztes Jahr wieder an der Faasend...da geh ich doch schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • PSO
    Ein Gast antwortete
    das hört sich noch viel besser an :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Addi
    antwortet
    Zitat von PSO
    hört sich nicht so schlecht an :-)
    dann könntest du schon mal auf der fahrt eins (oder vielleicht auch zwei) trinken

    addi

    Einen Kommentar schreiben:


  • PSO
    Ein Gast antwortete
    hört sich nicht so schlecht an :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • go deep!
    antwortet
    Eventuell droht sogar eine Fahrgemeinschaft..... ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von lasse-s
    wäre auch dabei!
    und ich erst :-)
    Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2009, 20:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DennisKassel
    antwortet
    also routenrechnerei ergibt ca. 2,5 stunden fahrt.. das ist ja wohl machbar ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • dmsdevil
    antwortet
    Viernheim ist bei Mannheim, also nochmal etwa 35 km näher als Sinsheim. Liegt direkt an der A6, bzw. auch an der A5, da einfach auf die A659 fahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moya fan
    antwortet
    @Densun

    Virnheim dürfte ungefähr an der Bergstraße liegen. So in der Nähe Bensheim / Sinsheim. Da, wo auch die TSG Hoffenheim ihre Heimspiele austrägt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DennisKassel
    antwortet
    also ohne jetzt nachgeschaut zu haben wo das genau ist:
    böcke hab ich auf jeden fall ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • lasse-s
    antwortet
    wäre auch dabei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurbel
    antwortet
    Zitat von moya fan
    @Kurbel

    Aus deiner Gegend fahren meistens User zu den Challenges. Da ist bestimmt was möglich mit einer Fahrgemeinschaft.
    Super, und für den Fall der Fälle hab ich mir gerade sogar mal Teppichschuhe bestellt. Asics gabs bei nem Onlinehändler für 50 € - das kann man ja ruhig mal investieren.

    Gruß
    Kurbel

    Einen Kommentar schreiben:


  • moya fan
    antwortet
    @Kurbel

    Aus deiner Gegend fahren meistens User zu den Challenges. Da ist bestimmt was möglich mit einer Fahrgemeinschaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurbel
    antwortet
    Jenachdem wieviel KM ich zu fahren hätte, wäre schon Interesse vorhanden. Glatte Sohlen sind bei mir aber auch Mangelware - hier in der Umgebung gibt es nur Granulatböden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bluesky
    antwortet
    Ich muss mir ehh noch Teppichschuhe besorgen, da bei uns in der Gegend auch viel Teppichanlagen gibt.

    Daran solls nich liegen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...