Winter Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heinman
    antwortet
    Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und könnte sowohl 2-3 Leute mitnehmen oder mich an einer Fahrgemeinschaft beteiligen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decky
    antwortet
    Zitat von Radical
    @Decky
    Du bist doch in Bad Nauheim.
    Ich doch nicht ..... Sohnemann spielt dort und übernachtet oder auch nicht dort.
    Flexibilität ist alles

    Einen Kommentar schreiben:


  • Radical
    antwortet
    @Decky
    Du bist doch in Bad Nauheim.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decky
    antwortet
    Eine Baden Challenge ohne mich
    Bin dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DennisKassel
    antwortet
    tja dann legen wir spritmäßig zusammen und dann geht das los.

    mit dem griff ins klo wollte ich nur andeuten das ich keinen schimmer habe welche stadt in welcher richtung liegt und was vorteilhaft wäre. aber das haben wir ja nu geklärt ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurbel
    antwortet
    Zitat von Densun
    tjoa das kriegen wir schon auf die kette ;-)
    ich würde ja anbieten zu fahren, aber ich kreige nur 2,5 leute (die rücksitzbank ist keinen wirkliche) rein. aber, auch wenn ich jetzt geografisch total ins klo greife: ich könnte ja rein theoretisch benedikt abholen und dann fahren wir zwei hübschen zu kurbel (der hat ne vollwertige rückbank) und danach teilen wir uns den sprit von kurbels karre oder so. ich bin auf jeden fall schon mal dafür
    Was hast du im Klo gefunden?

    Also Viernheim liegt bei Mannheim, wenn ich das richtig sehe. Ihr beide liegt also eher auf meinem Weg. Wenn ich die Hutablage zu Hause lasse, passen 3 Leute + Gepäck auch locker rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DennisKassel
    antwortet
    tjoa das kriegen wir schon auf die kette ;-)
    ich würde ja anbieten zu fahren, aber ich kreige nur 2,5 leute (die rücksitzbank ist keinen wirkliche) rein. aber, auch wenn ich jetzt geografisch total ins klo greife: ich könnte ja rein theoretisch benedikt abholen und dann fahren wir zwei hübschen zu kurbel (der hat ne vollwertige rückbank) und danach teilen wir uns den sprit von kurbels karre oder so. ich bin auf jeden fall schon mal dafür

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benedikt
    Ein Gast antwortete
    vielleicht kann ich ja mitfahren

    Einen Kommentar schreiben:


  • DennisKassel
    antwortet
    also da bin ich dabei.. das schaffen wir schon irgendwie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurbel
    antwortet
    Ich meld auch schonmal Interesse für eine Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taki1980
    antwortet
    Hey Bluesky!

    Ich hab auch Abgabetermin für meine Prüfungsunterlagen bis 1ten Februar.

    Ha! Ein Leidensgenosse!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bluesky
    antwortet
    Zitat von Hobbystringer
    Hi Markus,

    haben uns ja kurz in Schlechtbach kennen gelernt. Hab vor, mit zu tun. Falls nix dazwischen kommt, können wir zusammen fahren und Steve-O noch einpacken, falls der auch mitspielt.
    Gerne, ich meld mich dann einfach per PN nochmal, wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin...(also anfang Februar)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hobbystringer
    antwortet
    Hi Markus,

    haben uns ja kurz in Schlechtbach kennen gelernt. Hab vor, mit zu tun. Falls nix dazwischen kommt, können wir zusammen fahren und Steve-O noch einpacken, falls der auch mitspielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bluesky
    antwortet
    Falls jemand aus der Gegend um Stuttgart(Weinstadt) kommt, wäre ich daran interessiert mitzufahren, bzw. jemanden mit zu nehmen.

    Gruß
    Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hobbystringer
    antwortet
    Hallo zusammen.

    Als einer dem die Schwaben-Challenge (danke Badnix) much fun gemacht hat, melde ich auch mal Interesse an der Winterchallenge an!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...