Winter Challenge 2010
Einklappen
X
-
Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und könnte sowohl 2-3 Leute mitnehmen oder mich an einer Fahrgemeinschaft beteiligen. -
-
tja dann legen wir spritmäßig zusammen und dann geht das los.
mit dem griff ins klo wollte ich nur andeuten das ich keinen schimmer habe welche stadt in welcher richtung liegt und was vorteilhaft wäre. aber das haben wir ja nu geklärt ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Was hast du im Klo gefunden?tjoa das kriegen wir schon auf die kette ;-)
ich würde ja anbieten zu fahren, aber ich kreige nur 2,5 leute (die rücksitzbank ist keinen wirkliche) rein. aber, auch wenn ich jetzt geografisch total ins klo greife: ich könnte ja rein theoretisch benedikt abholen und dann fahren wir zwei hübschen zu kurbel (der hat ne vollwertige rückbank) und danach teilen wir uns den sprit von kurbels karre oder so. ich bin auf jeden fall schon mal dafür

Also Viernheim liegt bei Mannheim, wenn ich das richtig sehe. Ihr beide liegt also eher auf meinem Weg. Wenn ich die Hutablage zu Hause lasse, passen 3 Leute + Gepäck auch locker rein.Einen Kommentar schreiben:
-
tjoa das kriegen wir schon auf die kette ;-)
ich würde ja anbieten zu fahren, aber ich kreige nur 2,5 leute (die rücksitzbank ist keinen wirkliche) rein. aber, auch wenn ich jetzt geografisch total ins klo greife: ich könnte ja rein theoretisch benedikt abholen und dann fahren wir zwei hübschen zu kurbel (der hat ne vollwertige rückbank) und danach teilen wir uns den sprit von kurbels karre oder so. ich bin auf jeden fall schon mal dafür
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetevielleicht kann ich ja mitfahrenEinen Kommentar schreiben:
-
also da bin ich dabei.. das schaffen wir schon irgendwie
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich meld auch schonmal Interesse für eine Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet an
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey Bluesky!
Ich hab auch Abgabetermin für meine Prüfungsunterlagen bis 1ten Februar.
Ha! Ein Leidensgenosse!
Einen Kommentar schreiben:
-
Gerne, ich meld mich dann einfach per PN nochmal, wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin...(also anfang Februar)Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Markus,
haben uns ja kurz in Schlechtbach kennen gelernt. Hab vor, mit zu tun. Falls nix dazwischen kommt, können wir zusammen fahren und Steve-O noch einpacken, falls der auch mitspielt.Einen Kommentar schreiben:
-
Falls jemand aus der Gegend um Stuttgart(Weinstadt) kommt, wäre ich daran interessiert mitzufahren, bzw. jemanden mit zu nehmen.
Gruß
MarkusEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen.
Als einer dem die Schwaben-Challenge (danke Badnix) much fun gemacht hat, melde ich auch mal Interesse an der Winterchallenge an!
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: