Winter Challenge 2010
Einklappen
X
-
Habe soeben eine Umfrage gestartet, um den besten der beiden Termine zu ermitteln -> http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=22543Einen Kommentar schreiben:
-
für mich klingts auch gut.
@kurbel: dann feiern wir die sause da halt nach



Einen Kommentar schreiben:
-
Hört sich für mich gut an ... Muss ich nur ggf. meine Geburtstagsfeierlichkeiten verschieben (habe am 19.02.).
Gruß
KurbelEinen Kommentar schreiben:
-
-
Wir werden wieder in Viernheim anfragen.
Da der 13. Februar für Faschingsfeiern ausfällt, kommt der 20. Februar in Betracht. Ausweichtermin wäre der 27. Februar.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo F"olker"
macht es doch so wie letztes Jahr, als ihr mit als nette Nordmanntruppe dabei gewesen seit
Okay, die Farbe des Viernheimer Teppichbodens deckt sich jetzt viel besser mit meinen Rackets
und wenn sich ein anderes SF-Mitglied bereit zeigt alles zu organisieren, dann hätte Jens sicherlich ein offenes Ohr...
Persönlich würde ich aber ein paar Spezls, die ich nicht wirklich oft sehe, gerne wiedertreffen; insofern mal schauen, wie es sich auch mit deren Teilnahme gestaltet (ist aber nur mein persönliches Ding
)
Üppiges Neues Jahr in den Norden!
Einen Kommentar schreiben:
-
och Männo, Viernheim wäre wieder 6 Std. Autofahrt entfernt ... aber wenn meine beiden "Nordlichter" aus dem letzten Jahr wieder mitkommen, würde ich mich auch anmeldenEinen Kommentar schreiben:
-
Ich freue mich auch wieder auf Viernheim!
Der Vorraum in der Schwabenchallengehalle und der Forums-Halle in Viernheim sind gerade für uns Forumsmitglieder optimal.Einen Kommentar schreiben:
-
Aber ein Datum gibt es noch nicht, oder? Bin in der Woche um den 08. Februar am Arlberg zum Powder umpflügen
Einen Kommentar schreiben:
-
also wenn diese möglichkeit wieder besteht, dann würde ich auch meine rackets mal kurz messen wollen (rein aus interesse). falls du keine maschine dabeihaben solltest, dann wäre ich an einem doppel interessiert
addiEinen Kommentar schreiben:
-
-
Bin auch dabei, biete auch gerne wieder Testmöglichkeiten etc.
Wenn es gewünscht ist?!
Also der Countdown läuft... :-)Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: