Winter Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluesky
    antwortet
    Zitat von Jens
    Habe soeben eine Umfrage gestartet, um den besten der beiden Termine zu ermitteln -> http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=22543
    Der 2te Termin is mir zwar lieber, da der 28 auch mein Anreisetermin in BadHarzburg is, aber eigentlich is es mir egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens
    antwortet
    Habe soeben eine Umfrage gestartet, um den besten der beiden Termine zu ermitteln -> http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=22543

    Einen Kommentar schreiben:


  • DennisKassel
    antwortet
    für mich klingts auch gut.

    @kurbel: dann feiern wir die sause da halt nach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurbel
    antwortet
    Hört sich für mich gut an ... Muss ich nur ggf. meine Geburtstagsfeierlichkeiten verschieben (habe am 19.02.).

    Gruß
    Kurbel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paddinho
    antwortet
    Zitat von Jens
    Da der 13. Februar für Faschingsfeiern ausfällt, kommt der 20. Februar in Betracht. Ausweichtermin wäre der 27. Februar.
    Alles klar, Termine sind notiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens
    antwortet
    Wir werden wieder in Viernheim anfragen.
    Da der 13. Februar für Faschingsfeiern ausfällt, kommt der 20. Februar in Betracht. Ausweichtermin wäre der 27. Februar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • go deep!
    antwortet
    Hallo F"olker"

    macht es doch so wie letztes Jahr, als ihr mit als nette Nordmanntruppe dabei gewesen seit

    Okay, die Farbe des Viernheimer Teppichbodens deckt sich jetzt viel besser mit meinen Rackets und wenn sich ein anderes SF-Mitglied bereit zeigt alles zu organisieren, dann hätte Jens sicherlich ein offenes Ohr...

    Persönlich würde ich aber ein paar Spezls, die ich nicht wirklich oft sehe, gerne wiedertreffen; insofern mal schauen, wie es sich auch mit deren Teilnahme gestaltet (ist aber nur mein persönliches Ding)

    Üppiges Neues Jahr in den Norden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • VolkerIppig
    antwortet
    och Männo, Viernheim wäre wieder 6 Std. Autofahrt entfernt ... aber wenn meine beiden "Nordlichter" aus dem letzten Jahr wieder mitkommen, würde ich mich auch anmelden

    Einen Kommentar schreiben:


  • moya fan
    antwortet
    Ist der Austragungsort mit Viernheim jetzt fix?

    Einen Kommentar schreiben:


  • anburme
    antwortet
    Ich freue mich auch wieder auf Viernheim!

    Der Vorraum in der Schwabenchallengehalle und der Forums-Halle in Viernheim sind gerade für uns Forumsmitglieder optimal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurbel
    antwortet
    Aber ein Datum gibt es noch nicht, oder? Bin in der Woche um den 08. Februar am Arlberg zum Powder umpflügen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Addi
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Also, ich müsste mal wieder Schwunggewicht messen... und würde mich in jedem Fall freuen, wenn du wieder dabei bist
    also wenn diese möglichkeit wieder besteht, dann würde ich auch meine rackets mal kurz messen wollen (rein aus interesse). falls du keine maschine dabeihaben solltest, dann wäre ich an einem doppel interessiert

    addi

    Einen Kommentar schreiben:


  • go deep!
    antwortet
    Zitat von Dennis678
    Bin auch dabei, biete auch gerne wieder Testmöglichkeiten etc.
    Wenn es gewünscht ist?!

    Also der Countdown läuft... :-)
    Also, ich müsste mal wieder Schwunggewicht messen... und würde mich in jedem Fall freuen, wenn du wieder dabei bist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taki1980
    antwortet
    Würde auch gerne wieder dabei sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dennis678
    antwortet
    Bin auch dabei, biete auch gerne wieder Testmöglichkeiten etc.
    Wenn es gewünscht ist?!

    Also der Countdown läuft... :-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...