Winter Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Addi
    antwortet
    Zitat von Heinman
    Ich fand die "Nussloch-Alternative" Bensheim sehr gut. Man hatte einen separaten Raum, die Halle war gut. Das Restaurant war prima.
    Falls Nussloch nicht mehr möglich ist, wäre Bensheim für mich persönlich erste Wahl.
    same here!!! diesmal werde ich aber wohl meinen schlafsack mitnehmen und in der halle pennen. fünf stunden fahrt letztes jahr mitten in der nacht mit schneesturm waren eine katastrophe (die gleiche strecke bin ich vor kurzem in knapp zwei stunden gefahren).

    @jens: ich denke mal., daß sich einige user, wie ich auch, sich extra für die challenges schuhe mit glatter sohle zugelegt haben. meine werden genau zwei mal im jahr verwendet (schwaben- und winterchallenge). dafür hälten sie mit sicherheit noch ein paar jahre

    addi

    Einen Kommentar schreiben:


  • krapps_tape
    Ein Gast antwortete
    Ich fand Viernheim sehr gut geeignet.

    Schuhe können wir auch untereinander ausleihen - haben wir letztesmal auch gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens
    antwortet
    @Heinman
    Du meinst Viernheim

    Geplant ist wieder ca. Mitte bis Ende Februar. Viernheim wäre sicher wieder eine Möglichkeit. Es hängt vor allem an dem Teppichbelag, der für viele halt ein limitierender Faktor ist (Stichwort: glatte Sohlen!). Auf der anderen Seite war das schon immer der WinterChallenge Belag (außer daß man sich in Nußloch Schuhe ausleihen konnte).

    Wie seht ihr das? Wer würde gerne zur Winter-Challenge kommen, hat aber keine Schuhe mit glatten Sohlen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinman
    antwortet
    Ich fand die "Nussloch-Alternative" Bensheim sehr gut. Man hatte einen separaten Raum, die Halle war gut. Das Restaurant war prima.
    Falls Nussloch nicht mehr möglich ist, wäre Bensheim für mich persönlich erste Wahl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moya fan
    hat ein Thema erstellt Winter Challenge 2010.

    Winter Challenge 2010

    Moin,

    mich würde mal interessieren, ob da was in dieser Hinsicht geht. Ist wieder was geplant? Ist noch alles offen? Wird gar heimlich, still und leise hinter den Kulissen bereits an der Durchführung und Organisation gearbeitet? Würde mich freuen, wenns eine Winter Challenge geben würde, da ich letztes Jahr bekanntlich leider passen mußte.
Lädt...