Saitenbericht kommt so bald ich sie wieder gespielt habe.
ich habe letztes Jahr einen Prototzpen bekommen und moechte daher jetzt nicht viel sagen.
Das Feeback und die Kontrolle waren toll. Ich hatte das Gefuehl, dass die Saite richtig in den Ball beisst und dass dir mit dieser Saite keiner abhauen kann.
Power war das einzige Manko.
Mal kucken wie dicht sie an dem Prototypen geblieben sind.
längs oder quer bespannen? -> PUR
Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
kannst du mal einen saitentestbericht einstellen und/oder hier ein bericht abgeben.
längs oder quer bespannen?
auf welchem racket und wie?
lgEinen Kommentar schreiben:
-
Stimmt, das schreckt mich auch immer ein bisschen ab einfach mal ne Saite zu testenEinen Kommentar schreiben:
-
die Beschreibung hört sich auf jeden fall nett an
wenn die hohen versandkosten nicht wären....Einen Kommentar schreiben:
-
Ich war auch ein wenig überrascht bzgl. des preises aber ich denke wenn die qualität stimmt, dann wird schon klappen.
Und warum immer nur im unteren preisbereich entwickeln!?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde, dass diese Saite sich auf gleichem Niveau wie die XOne bewegt, wenn nicht sogar besser. Ich würde sie der Xone vorziehen.
AUsserdem auf der Rolle ist sie dann erheblich preiswerter als die Xone.Einen Kommentar schreiben:
-
hi,
bin mal gespannt, ob die saite sich in dem preissegment etablieren kann - ist ja schon ein stolzer preis.
lgEinen Kommentar schreiben:
-
dann leite mal weiter
ach den......den habe ich auch bekommen! Da habe ich bisher allerdings noch nie bestellt!Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
-
...im neuen Pros-Pro-Papier-Katalog gibt es die "alte" Vendetta auch nur noch in rot und khaki. ...vielleicht ein Auslaufmodell bei Pros-Pro ??!!
Vendetta ist ja "Made in Taiwan"
...frag mich gerade, ob die neue Nano-Vendetta dann von dem Hersteller aus Deutschland stammt, der auch die meisten anderen Polys von Pros Pro herstellt.
Vom Preis würde es ja hinkommen.... und "Vendetta" ist ja kein geschützter Markenname - also kann Pros-Pro jede Poly "Vendetta" nennen
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: