Neue Saiten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jens
    antwortet
    Jungs, bitte beim Thema bleiben - hier sollen möglichst nur Hinweise zu neu erschienenen Saiten gepostet werden.

Einen Kommentar schreiben:

• bernado
    antwortet
    Musst du austesten, howy ...
    Viele Grüße
    Bernado

• howy
    antwortet
    Zitat von bernado
    Wenn die Saiten allerdings schlecht wären, wäre der Knall schon längst nach hinten losgegangen...
    Grüße
    Bernado
    Schlecht sind die Saiten nicht.

Aber gibt es nicht fèr den "Normalo" gleichwertigere Saiten zu einem besseren Preis?

• DunlopPowerDK
    antwortet
    das stimmt, hehe!

die Seite würde ich auch gerne mal testen, hat jemand mit der neuen schon Erfahrung???

• bernado
    antwortet
    marketing

Zitat von howy
    Marketing ist alles.....
    So ist es! Die Alliteration "big banger" kombiniert mit der Bedeutung "großes Schlagen" oder "großer Knall" ist tatsächlich von der Marketing-Abteilung bei Luxilon her gesehen "ein großer Knaller". Spricht Jugendliche sicherlich besser an als "Soft-Poly". Wenn die Saiten allerdings schlecht wären, wäre der Knall schon längst nach hinten losgegangen...
    Grüße
    Bernado

• howy
    antwortet
    Zitat von Spin_Fan
    Ja, aber die Luxilon Saiten sind auch mit Abstand von der Entwicklungszeit und der Fertigungstechnik den meisten anderen Saiten voraus. Das rechtfertigt also den preis zum größten Teil.
    Marketing ist alles.....

• Spin_Fan
    antwortet
    Ja, aber die Luxilon Saiten sind auch mit Abstand von der Entwicklungszeit und der Fertigungstechnik den meisten anderen Saiten voraus. Das rechtfertigt also den preis zum größten Teil.

Aber um Luxilon gehts auch hier nicht. Genau das habe ich eben gemeint.

• DunlopPowerDK
    antwortet
    Die Big Banger hört sich doch ganz interessant an

Aber der Preis ist ja etwas höher gesetzt als bei anderen Herstellern soweit ich weiß!

• bernado
    antwortet
    Mit der Beschriftung hast du Recht. Das ist genau die Saite. Spielt sich meines Erachtens ganz anders als die weiße Version. Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
    Grüße
    Bernado

• Pirate
    antwortet
    @bernado
    hab die lila Version auch heute aufgezogen, ich meine auf der Packung stand was von "supercharged" oder so ähnlich, das stand bei der weißen Version noch nicht drauf. Morgen wird getestet...............bin schon gespannt.

• bernado
    antwortet
    Da ich gern Multis spiele, habe ich gerade die 6 star string von Cannon ausprobiert, wobei ich die lila Version knackiger fand. Bei Nachfrage (Cannon) vericherte mir Herr Weiss, dass die Lila-Version tatsächlich etwas anders zusammengesetzt sei und dünner, so dass von diesen Umständen das "knackigere" Gefühl abzuleiten sei.
    Grüße Bernado

• sascha
    antwortet
    Ich bin voll gespannt aud die Babolat RPM Blast.

Die soll ja besser als die Luxilon sein zum selben Preis.

Gruss Martin
    Das halte ich auch für ein schlechtes Gerücht

• tennisdelux
    antwortet
    Demnächst wird auch die Babolat Pro Hurricane Feel erscheinen.

• El Rey
    antwortet
    Zitat von telos26
    Ich bin voll gespannt aud die Babolat RPM Blast.

Die soll ja besser als die Luxilon sein zum selben Preis.

Gruss Martin
    Wo steht denn sowas? Werde die neue Babolat bald spielen, aber alleine das Statement habe ich noch nirgends gehört...Julian sagt da was anderes...
    Und der Setpreis der Luxilion ist auch billiger...also von dem her wüsste ich gerne was da Deine Quellen waren

• DennisKassel
    antwortet
    und die blast ist halt auch teurer... wenn wir vom set-preis ausgehen

Lädt...