Neue Saiten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• howy
    antwortet
    Zitat von howy
    MSV Focus-HEX® PLUS 38 in diversen Stärken.
    Ende Màrz kommt dann wohl auch noch die MSV Focus- HEX Plus 25 auf den Markt.

Einen Kommentar schreiben:

• howy
    antwortet
    MSV Focus-HEX® PLUS 38 in diversen Stärken.

• McEnergy89
    antwortet
    babolat soll eine neue version der rpm rausbringen. heißt rpm dual besteht aus 2 strängen weiß und schwarz soll spannungsstabiler sein und mehr spin erzeugen

• LittleMac
    antwortet
    Zitat von McEnergy89
    polyfibre panthera ist neu aufm markt schon jemand getestet?
    Bis jetzt nur bespannt. Relativ stumpfe Oberfläche, ansonsten bespannt sie sich eher wie eine Poly der älteren Generation - aber das sagt ja nichts. Nächsten Sonntag kann ich mehr sagen.

• Rafa
    antwortet
    Pro's Pro Hexmulti und Hexaforce, beide 1,30.
    Sechseckige Multi bzw Syngut Saite...klingt interessant^^

• cskmuenchen
    antwortet
    noch nicht, bekomme ein paar sets nächsten mittwoch von meinem stammhändler in münchen - bin gespannt.

• McEnergy89
    antwortet
    polyfibre panthera ist neu aufm markt schon jemand getestet?

• PrestigeMID
    antwortet
    Januar 2013 kommt auch die neue HEAD Saite, eine Weiterentwicklung der Sonic Pro, die HEAD Sonic Pro Edge. Auf jeden Fall sehr ähnlich der Sonic Pro, einziger Unterschied: 6-kantig (wenn ich mich gerade nicht irre). Auf jeden Fall bekommt man einiges mehr an Spin rein.

• cskmuenchen
    antwortet
    kann jemand mehr zur Dunlop Ice 17 String (siehe TW) sagen?

• El Rey
    antwortet
    Völkl Cylone Tour (rot) in 1.20 und 1.25

Völkl Classic Synthetic Gut (gold, natur, schwarz, weiß und "optic yellow") in 1.25

Völkl V-Torque (dunkelblau und neongrün) in 1.20 und 1.25

• Monzo
    antwortet
    Ich erinnere mich noch düster an die NRW-Winterchallenge vor zwei Jahren. Da durfte ich gegen dich ran. Ekliger Service

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Hobbystringer
    Das ist aber die runde, wie der Klassiker, oder? Wird es auch wieder ne Spiky oder sonstwie profilierte geben? Anmerkung: Mit deinem krummen Aufschlag und der Vorhand bist kein echter Vergleichsmaßstab, was Saitenhalbwertszeiten angeht..
    Ja genau, ist die Runde
    Wer mich kennt (und Du tust das ) weiß wie er den Maßstab anzusetzen hat

• Hobbystringer
    antwortet
    Das ist aber die runde, wie der Klassiker, oder? Wird es auch wieder ne Spiky oder sonstwie profilierte geben? Anmerkung: Mit deinem krummen Aufschlag und der Vorhand bist kein echter Vergleichsmaßstab, was Saitenhalbwertszeiten angeht..

• El Rey
    antwortet
    Muss doch nochwas zeigen (die Super Smash Orange betreffend), vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, wie bei mir (16x19 auf 98 sq.in.) die Super Smash Orange 123 nach 70 min (heute 1 h und gestern nach Saitenriss der Barb Wire noch 10 min geklopft) aussieht:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kirschbaum Super Smash Orange 123.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 688876

Die geht morgen nach 20 Schlägen durch.

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Monzo
    Wird ja vermutlich mit der alten Super Smash nix mehr zu tun haben Mit welcher Saite ist sie ungefähr vergleichbar bzgl. Charakteristik, Schlaggefühl?
    So gut wie garnichts mehr, ja. Hm, vergleichbar, sehr schwierig. Kann ich echt nicht sagen! Möchte hier keine Falschaussage machen, sonst zweifelt man noch meine Testergebnisse an

Genug mit Off-Topic, alles Weitere bitte per PM.

Lädt...