Mit welcher Saite ist sie ungefähr vergleichbar bzgl. Charakteristik, Schlaggefühl?
Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wird ja vermutlich mit der alten Super Smash nix mehr zu tun haben
Mit welcher Saite ist sie ungefähr vergleichbar bzgl. Charakteristik, Schlaggefühl?
-
Fazit zu den ersten Schlägen:
Schlaggefühl ist zwar direkt, aber man spürt an der neuen Mischung dennoch eine gewisse Balldämpfung. Spin wird gut angenommen, tolle Kontrolle! Nach den ersten Schlägen bin ich recht angetan von der Saite! Und der Preis ist ja auch im grünen Bereich
Einen Kommentar schreiben:
-
Berichte mal bitte von der neuen Saite. Bin ja bekennender Kirschbaum-Fan (tolle Produkte, für jeden Spielertypen was dabei, sehr guter Support). Insofern bin ich neugierig
-
-
Pro's Pro Operation Twist 1,35mm 200m für 12€
Es geht doch immer noch billiger
-
Ich habe letztens die Isospeed Plox entdeckt. Ist eine neue Monofil Saite und bietet eine gute Kombination aus Spin, Power und Kontrolle. Die Saite ist relativ günstig und erhältlich in den Durchmessern 1,23 und 1,28mm
Die Saite ist online bisher nur bei Keller Sports erhältlich.Einen Kommentar schreiben:
-
wahrscheinlich nicht neu, aber kann jemand was zu dieser saite sagen? spieleigenschaften?
MSV Focus-HEX SOFTEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
Volkl V-Blast 16 & 17 String: Hybrid aus Volkl V-Feel (Multi) und Volkl V-Icon (Naturdarm)
Volkl V-Twist 16 & 17Einen Kommentar schreiben:

Da war wieder einer schneller als ich