Saite von Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quashquai
    antwortet
    Beim spiel gegen Stan gab es einige Nahaufnahmen. Für mich sah das längs ganz klar nach einer weißen Saite und quer nach etwas transparentem aus.
    Hawk längs, Darm quer ist für mich das wahrscheinlichste.

Einen Kommentar schreiben:

• bernado
    antwortet
    Ich hatte die Head Hawk im Test zum Tennismagazin ja von meinen drei Saiten favorisiert; super touch, wie ich finde; aber die Spineigenschaften kommen an die Gamma Moto oder die Yonex Poly Tour Pro nicht heran. Vielleicht hat sich unser Serbe in diesem Zusammenhang oder aus eben den besagten Gründen auch eine besondere Mischung ausgedacht.

• égalité
    antwortet
    Schon, aber das hat sich wohl erledigt.

• multiplikator
    antwortet
    hatte hier nicht mal irgendwer geschrieben, dass der Djoker sich intensiver mit Solinco und der Tour Bite beschäftigen soll?!
    Zuletzt geändert von multiplikator; 18.01.2014, 13:04. Grund: Änderung

• égalité
    antwortet
    Zitat von Damentrainer
    Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, dass das beim Djoker die Hawk komplett ist ...
    Da müsstest du recht haben. Auf dem Bild ist schon zu erkennen, dass es zwei verschiedene Saiten sind. Schaut man sich alte Bilder an, erkenne ich keinen Unterschied zu dem geposteten. Könnte weiter die AluP. sein, evtl. aber auch die Hawk.

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, dass das beim Djoker die Hawk komplett ist ... dieser Umstieg wäre aus meiner Sicht zu groß.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er die Alupower quer mit der Hawk getauscht hat. Eine VS längs mit der Hawk in der Kombi könnte auf einem Foto durchaus sehr "weiß" erscheinen.

• Bronx89
    antwortet
    Ja die hatte sie bei mir auch aber wie gesagt nach dieser Stunde hab ich eigentlich noch nix feststellen können was mir nicht gefällt. Leider hab ich bis jetzt noch keine Alu Power spielen können hab sie zwar schon als Set Zuhause bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu testen aber vl zielt head ja dort hin das die Alu Power mal abgelöst wird weil ich denke 90% der Pros spielen ja mit der Saite.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Bronx89
    Sollen war der falsche Ausdruck das mit dem testen stimmt schon nur als das neue Paradestück müssen natürlich die Topspieler auch mal promoten ... Vl ist die Saite ja auch über lackiert und darunter ist eine Alu Power/ VS Touch combi nein Spaß bei Saite habe aktuell auch die Hawk im Test und muss sagen das sie mit hohen Gewicht sehr Kontrolliert ist und doch noch power abgibt also könnte ich mir vorstellen das die Head Spieler eventuell auf Hybrid Hawk/ VS Touch umsteigen aber die Zukunft wird es uns zeigen

Habe sie auch schon vor der Markteinführung gespielt und empfand sie genauso wie du. Allerdings hat sie bei mir eine kurze Einspielzeit von ca. 1 h gebraucht, bis sie wirklich "warm" war. Danach eine phänomenale Saite.

• Bronx89
    antwortet
    Saite von Djokovic

Sollen war der falsche Ausdruck das mit dem testen stimmt schon nur als das neue Paradestück müssen natürlich die Topspieler auch mal promoten ... Vl ist die Saite ja auch über lackiert und darunter ist eine Alu Power/ VS Touch combi nein Spaß bei Saite habe aktuell auch die Hawk im Test und muss sagen das sie mit hohen Gewicht sehr Kontrolliert ist und doch noch power abgibt also könnte ich mir vorstellen das die Head Spieler eventuell auf Hybrid Hawk/ VS Touch umsteigen aber die Zukunft wird es uns zeigen

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Bronx89
    Angeblich sollen die Head Vertragsspieler auf die Hawk umsteigen das könnte passen Dominic Thiem spielt die Hawk momentan

...und Murray anscheinend auch.

Aber mich wunder die Formulierung "sollen umsteigen". Ich glaube, dass die Spieler sich höchstens auf einen Test einlassen. Aber ob sie VS und Alu Power Hybrid verdrängen kann? Wir werden sehen...

• Bronx89
    antwortet
    Angeblich sollen die Head Vertragsspieler auf die Hawk umsteigen das könnte passen Dominic Thiem spielt die Hawk momentan

• Aesthetiker
    antwortet
    Djokovic hat irgendwann so um den zweiten Satz heute herum mal das Racket gewechselt. Ich meine gesehen zu haben das eine komplett weiße Saite drauf war. Vielleicht die neue Head Hawk?

EDIT:
    Hier mal ein Foto vom Bild bericht:

• Anonymus2010
    antwortet
    Zitat von Speed
    Wusst ichs doch das die RPM maßgeblich an seinem überragenden Spin verwantwortlich ist, ganz nebenbei hat er jetzt noch mehr Power und Gefühl. Ach, praktisch sein ganzes Spiel hat sich dadurch verbessert und Toni Nadal sieht aus wie jemand, der für Geld niemals lügen würde
    jo. besonders dieses süffisante lächeln von ihm fand ich stark. er hat sich doch innerlich selber total kaputtgelacht.

• Speed
    antwortet
    Zitat von Anonymus2010
    nein natürlich nicht aber ich finds einfach nur lächerlich, denn es ist nur ne saite. genauso wie dieses tolle video http://www.youtube.com/watch?v=_S3tlBlJr80 als ich das gesehen hab bin ich fast vom stuhl gefallen^^^
    Wusst ichs doch das die RPM maßgeblich an seinem überragenden Spin verwantwortlich ist, ganz nebenbei hat er jetzt noch mehr Power und Gefühl. Ach, praktisch sein ganzes Spiel hat sich dadurch verbessert und Toni Nadal sieht aus wie jemand, der für Geld niemals lügen würde
    Zuletzt geändert von Speed; 04.10.2011, 21:14.

• lemmie
    antwortet
    Onkel Toni hat was mit Nole´s Saite zu tun?

Lädt...