Saite von Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RumsDi
    antwortet
    Hab gehört er spielt die PP Balck Force in 1,14

Einen Kommentar schreiben:

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Um euch komplett zu verwirren, werf ich mal in den Raum, dass Rafa ne schwarz eingefarbte Duralast 1,35 spielt.

• bert
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ich dachte, wir hätten eigentlich geklärt, daß er einen Prototypen der Black Code spielt.
    so ein schwachsinn, auf einem foto konnte ich den aufdruck
    "pro hurricane tour" lesen

• moya fan
    antwortet
    Ich dachte, wir hätten eigentlich geklärt, daß er einen Prototypen der Black Code spielt.

• Speed
    antwortet
    Zitat von Anonymus2010
    ja iwie scheint keiner wirklich in dem bereich bescheid zu wissen. viele leute sagen ja auch nadal würde die black code spielen und nicht die RPM blast.
    Hier ein Video wo Rafas Rackets vor dem French Open Finale 2011 bespannt werden. Vielleicht erkennt ja jemand ob es sich um die RPM handelt

• Speed
    antwortet
    Zitat von silentbob1
    Interessanter Artikel, wusste gar nicht das Fed mit so niedriger Spannung spielt.
    Bei den Gerry Weber Open 2010 hat er sogar nur mit Längs(Darm) 20,5, Quer(Big Banger Alu Power Rough) 19 gespielt. Er scheint generell die Darmsaite längs immer 1,5 kg härter bespannen zu lassen wenn man sich diese Angaben anschaut.

• Anonymus2010
    antwortet
    Zitat von Speed
    Naja aber wie ich schon öfters gelesen habe spielt Djokovic ja eigentlich garnicht mit dem Youtek IG Speed. Hätte aber auch nicht gedacht das Nole so hart bespannen lässt.
    ja iwie scheint keiner wirklich in dem bereich bescheid zu wissen. viele leute sagen ja auch nadal würde die black code spielen und nicht die RPM blast.

• Speed
    antwortet
    Naja aber wie ich schon öfters gelesen habe spielt Djokovic ja eigentlich garnicht mit dem Youtek IG Speed. Hätte aber auch nicht gedacht das Nole so hart bespannen lässt.

• silentbob1
    antwortet
    Interessanter Artikel, wusste gar nicht das Fed mit so niedriger Spannung spielt.

• hp_k
    antwortet
    http://www.nytimes.com/2011/06/20/sp...pagewanted=all

http://www.nytimes.com/imagepages/20...tml?ref=tennis

• bert
    antwortet
    Zitat von kimmi
    Bei den US Open soll er angeblich im Semifinale die Bow Brand Natural Gut (Champ) pur gespielt haben und im Finale dann wieder Natural Gut längs mit Alu Power quer.
    ich glaube kein top spieler würde mitten in so einem wichtigen turnier wie bei den us open einfach mal so die saite wechseln

• kimmi
    antwortet
    Bei den US Open soll er angeblich im Semifinale die Bow Brand Natural Gut (Champ) pur gespielt haben und im Finale dann wieder Natural Gut längs mit Alu Power quer.

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Meines Wissens

VS 1,30 längs und
    Alu Power 1,25 (keine Rough) quer

• gecko
    antwortet
    Was spielt er denn jetzt auf seinem Head??
    Weiss das einer?

LG

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von lasse-s
    es war die x-one biphase die djokovic früher gespielt hat.
    Dann hat mich meine Erinnerung ja nicht betrogen!

Lädt...