Saite von Djokovic
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteUm euch komplett zu verwirren, werf ich mal in den Raum, dass Rafa ne schwarz eingefarbte Duralast 1,35 spielt.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich dachte, wir hätten eigentlich geklärt, daß er einen Prototypen der Black Code spielt.Einen Kommentar schreiben:
-
Hier ein Video wo Rafas Rackets vor dem French Open Finale 2011 bespannt werden. Vielleicht erkennt ja jemand ob es sich um die RPM handelt
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei den Gerry Weber Open 2010 hat er sogar nur mit Längs(Darm) 20,5, Quer(Big Banger Alu Power Rough) 19 gespielt. Er scheint generell die Darmsaite längs immer 1,5 kg härter bespannen zu lassen wenn man sich diese Angaben anschaut.
-
ja iwie scheint keiner wirklich in dem bereich bescheid zu wissen. viele leute sagen ja auch nadal würde die black code spielen und nicht die RPM blast.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja aber wie ich schon öfters gelesen habe spielt Djokovic ja eigentlich garnicht mit dem Youtek IG Speed. Hätte aber auch nicht gedacht das Nole so hart bespannen lässt.Einen Kommentar schreiben:
-
Interessanter Artikel, wusste gar nicht das Fed mit so niedriger Spannung spielt.Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich glaube kein top spieler würde mitten in so einem wichtigen turnier wie bei den us open einfach mal so die saite wechseln
-
Bei den US Open soll er angeblich im Semifinale die Bow Brand Natural Gut (Champ) pur gespielt haben und im Finale dann wieder Natural Gut längs mit Alu Power quer.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMeines Wissens
VS 1,30 längs und
Alu Power 1,25 (keine Rough) querEinen Kommentar schreiben:
-
Was spielt er denn jetzt auf seinem Head??
Weiss das einer?
LGEinen Kommentar schreiben:
-