Saite von Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lasse-s
    antwortet
    Zitat von Schwelli
    Weil er früher auch mal ne Multi längs UND quer gespielt hat (Tecnifibre wenn ich mich nicht sehr irre, man möge mich korrigieren )
    es war die x-one biphase die djokovic früher gespielt hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von cskmuenchen
    Hi, bleib da mal bitte dran! Mit vieviel kp besaitet? Ich verstehe ja immer noch nicht, warum darm laengs... Spin macjt doch die poly?!
    Lg und viel spaß beim davis cup
    christian
    Weil er früher auch mal ne Multi längs UND quer gespielt hat (Tecnifibre wenn ich mich nicht sehr irre, man möge mich korrigieren ) und also offensichtlich das Multi/Naturdarm "Spielgefühl" mag?

kp werden sicherlich denn äußeren Umständen geschuldet immer mal ein wenig variieren, Standard bei ihm ist aber laut diverser Quellen 27.5/26.5

• cskmuenchen
    antwortet
    Hi, bleib da mal bitte dran! Mit vieviel kp besaitet? Ich verstehe ja immer noch nicht, warum darm laengs... Spin macjt doch die poly?!
    Lg und viel spaß beim davis cup
    christian

• draganzebic
    antwortet
    war heute morgen gany in der naehe beim besaiten und ich sage mal "laengs darm wilson 125 quer luxilon timo 122"

• Gateway
    antwortet
    Es gibt bestimt auch Hybridcombis die Weiß/Weiß sind oder liege ich da jetzt total falsch.

• elucius
    antwortet
    Der thread ist ja etwas eigeschlafen und die Frage darf damit wohl wieder neu gestellt werden. Was spielt denn Djoko aktuell?

Auf den Bildern sieht es immer so aus, als ob er einheitlich (also keine Hybrid) eine weiße Saite spielt.

• moya fan
    antwortet
    Reines Marketinggequatsche. Djokovic selber bestätigte das sogar noch im Interview. Aber auf den Bildern sieht man eindeutig, daß er eine Hybrid spielt.

• kirus
    antwortet
    Der Kommentator im Fernehen (Australien Open) meinte, dass Djokovic seit Neuestem eine reine Darmsaite spielt. Die Frage ist, wie gut er informiert war?!

• draganzebic
    antwortet
    na klar sagt er das nole poly/darm spielt.....wilson sieht es nicht gerne das jetzt öffentlich gesagt wird das er doch quer die tecnifibre spielt....und, was meint ihr wieviel alu power/babolat darm hybrids verkauft werden durch die aussage von yu?

geht mal auf tenniswarehouse und auf die interviews der spieler, gonzales sagt doch glatt das er die babolat hurricane spielt...xaxxaund sagt es aber ganz schnell und guckt weg, wie ein kleine kind bei einer notlüge.

• Steven1
    antwortet
    nur gut, dass ron yu (sein besaiter) sagt er spielt ne poly/darm kombi...
    aber ist doch auch jacke wie hose, was nole spielt...

• Nightwing
    antwortet
    juhuu.

• draganzebic
    antwortet
    novak djokovic

so, nun sage ich euch mal welche saitenkombi nole jetzt spielt....in den letzen tagen wurde ja wild herumspekulirt bei tenniswarehouse usw.

die info habe ich vom sekräter des serbischen tennisverbandes(wo ich auch trainer bin) und der weiss es 100% da nach dem letzten davicupspiel in belgrad nole etwas experimentiert hat und er ihn beraten hat:

längs luxilon alu power 1.25/quer tecnifibre x.one biphase 1.24 und er variiert die besaitungshärte bezüglich untergrund und bälle.

gruss

• HIGHTOWER
    antwortet
    morgen MP

mein post war nicht nur auf dich bezogen. wenn es nur ums intersse geht, dann gut. was meinst du aber, wie viele hier im forum etwas spielen, weil es ihr idol tut, es aber eigentlich nicht das richtige für sie ist?!
    genau davon lebt ja auch die tennisindustrie. stell dir vor, es gäbe keine paintjobs

• heiner21
    antwortet
    Hightower

Morgen Hightower,

ich finde es immer lustig, wenn Menschen in der Lage sind aus einer Frage auf andere zu schließen.
    So ganz nebenbei: Mein Sohn hat mich das gefragt und ich habe versucht es herauszufinden.

Schöne Grüße mit der Empfehlung mit voreiligen Schlüssen etwas vorsichtiger zu sein

MP

• HIGHTOWER
    antwortet
    viel lustiger oder doch eher traurig finde ich, dass amateure unbedingt das gleich setup spielen wollen wie die pros...
    einfach testen und für sich das beste rausfinden!

Lädt...