Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
sicher, aber Babolat könnte das auch nachdrucken.....
Ich finde es amüsant, wie Leute sich so damit beschäftigen welche Saite die Stars spielen.
Die (Top)Stars spielen i.d.R. quasi eine Karriere-lang das gleiche Material. Schläger werden aus marketingtechnischen Gründen auf die neuen Modelle umlackiert. Wieso sollte das nicht bei Saiten auch der Fall sein?
Es soll dem Kunden ja vorgegauckelt werden, dass er sich das Material kaufen kann mit dem die Spieler erfolgreich auf der Tour sind. Wenn der Kunde das kauft, weil der Star damit spielt, hat das Marketing funktioniert.
is das nicht illegal?
und wenn ja wisso drucken sie dann nicht einfach rpm blast drauf sondern pht?
Bert, Willkommen in der Welt des Marketings. Anfangs dachte ich auch so wie du, aber inzwischen habe ich hier einiges dazugelernt. Ich hoffe, das passiert dir auch.
mmt
ich weiß dass ihr das nie angezweifelt habt aber tecnifibre würde höchstwahrscheinlich nie einen saitennamen von babolat auf ihre saiten drucken
sicher, aber Babolat könnte das auch nachdrucken.....
Ich finde es amüsant, wie Leute sich so damit beschäftigen welche Saite die Stars spielen.
Die (Top)Stars spielen i.d.R. quasi eine Karriere-lang das gleiche Material. Schläger werden aus marketingtechnischen Gründen auf die neuen Modelle umlackiert. Wieso sollte das nicht bei Saiten auch der Fall sein?
Es soll dem Kunden ja vorgegauckelt werden, dass er sich das Material kaufen kann mit dem die Spieler erfolgreich auf der Tour sind. Wenn der Kunde das kauft, weil der Star damit spielt, hat das Marketing funktioniert.
@bert
es war unser forumsmitglied und ehemaliger sponsor "TheAppel" bei dem sich nadal während eines auftrittes in deutschland die saite besorgte.
er hatte seine vorräte aufgebraucht und brauchte dringend ersatz und mit dem versand auf frankreich hätte länger gedauert als das besorgen bei "TheAppel".
eigentlich eine ganz einfache geschichte.
@bert
es war unser forumsmitglied und ehemaliger sponsor "TheAppel" bei dem sich nadal während eines auftrittes in deutschland die saite besorgte.
er hatte seine vorräte aufgebraucht und brauchte dringend ersatz und mit dem versand auf frankreich hätte länger gedauert als das besorgen bei "TheAppel".
eigentlich eine ganz einfache geschichte.
Exakt so ist es. Schon einige Jahre her, aber ein Fakt. Und zu deinem letzten Post kann man nur sagen, daß wir nie abgestritten haben, daß da auf seiner Saite PHT drauf steht. Die Bilder kenn ich auch. Aber deswegen muß da noch lange nicht auch die PHT auf dem Schläger sein. Aber glaub doch, was du willst.
ich kann einfach nicht verstehen warum sich nadal sich irgendwelche saiten von babolat gekauft haben sollte wenn er einen sponsor vertrag hat und alles umsonst bekommt
ich weiß dass ihr das nie angezweifelt habt aber tecnifibre würde höchstwahrscheinlich nie einen saitennamen von babolat auf ihre saiten drucken
Exakt so ist es. Schon einige Jahre her, aber ein Fakt. Und zu deinem letzten Post kann man nur sagen, daß wir nie abgestritten haben, daß da auf seiner Saite PHT drauf steht. Die Bilder kenn ich auch. Aber deswegen muß da noch lange nicht auch die PHT auf dem Schläger sein. Aber glaub doch, was du willst.
zu 1. Wo hast Du denn Deine her?!
zu 2. Und das wäre ja unlauter und ist deshalb vollkommen undenkbar!
zu 3. Preisfrage: Was ist denn die RPM Blast anderes?! Und außerdem verweise ich beim Thema "Deiner Ansicht nach" auf Punkt 1!
aus dem tt.tenniswarehouse forum
und ich kann auch nichts anderes sagen als ich auf dem bild gesehen hab und da stand nunmal pro hurricane tour
1. von welchen quellen bitte bekommst du nur solche informationen
2. wenn er die duralast seit seiner jugendzeit gespielt hätte, hätten sie niemals nur als marketing gründen gesagt, dass er die pro hurricane tour spiele
3.meiner ansicht nach spielt er einfach eine geschwärzte pht
zu 1. Wo hast Du denn Deine her?!
zu 2. Und das wäre ja unlauter und ist deshalb vollkommen undenkbar!
zu 3. Preisfrage: Was ist denn die RPM Blast anderes?! Und außerdem verweise ich beim Thema "Deiner Ansicht nach" auf Punkt 1!
von welchen quellen bitte bekommst du nur solche informationen
wenn er die duralast seit seiner jugendzeit gespielt hätte, hätten sie niemals nur als marketing gründen gesagt, dass er die pro hurricane tour spiele
meiner ansicht nach spielt er einfach eine geschwärzte pht
es gibt leute hier im forum, die haben nadal sogar schon 'ne rolle duralast vor einiger zeit verkauft!
...und das nadal zumindest mal zeitlange ein prototyp der black code von tecnifbre gespielt hat oder immer noch spielt ist leuten, die sich mit der materie beschäftigen schon länger bekannt und sogar durch bilder des bespannservice eines grösseren turniers belegt!
Ich verbitte mir solch eine Ausdrucksweise. Die können draufdrucken was sie wollen. Alles Marketing. Kannst ja mal die Suchfunktion heranziehen. Er hat zumindest mal einen Prototypen der Black Code gespielt. Ob das immer noch zutrifft, keine Ahnung. Die Pro Hurricane Tour hat er aber vermutlich entweder nie, oder sogut wie nie gespielt. Er hat extrem lange ( seit Jugendzeiten ) die Duralast in 1.35 gespielt.
von welchen quellen bitte bekommst du nur solche informationen
wenn er die duralast seit seiner jugendzeit gespielt hätte, hätten sie niemals nur als marketing gründen gesagt, dass er die pro hurricane tour spiele
meiner ansicht nach spielt er einfach eine geschwärzte pht
Ich verbitte mir solch eine Ausdrucksweise. Die können draufdrucken was sie wollen. Alles Marketing. Kannst ja mal die Suchfunktion heranziehen. Er hat zumindest mal einen Prototypen der Black Code gespielt. Ob das immer noch zutrifft, keine Ahnung. Die Pro Hurricane Tour hat er aber vermutlich entweder nie, oder sogut wie nie gespielt. Er hat extrem lange ( seit Jugendzeiten ) die Duralast in 1.35 gespielt.
Einen Kommentar schreiben: