Vergiss aber nicht das die Profis nur frisch bespannte Schläger benützen und meisst nur 9 games damit spielen.
Wahrscheinlich ist der Durchschnitt Schläger von uns der mit 28 Kilo bespannt war längst unter 25 Kilo.
Saite von Djokovic
Einklappen
X
-
Auch wenn es etwas offtopic ist.....
Ich finde es immer wieder faszinierend das viele Pro's ihre Rackets doch nicht so hart besaiten. Wenn ich dagegen sehe das in einigen Vereinen eigentlich nie unter 27/28 Kilo besaitet wird finde ich das schon ein wenig lustig.Einen Kommentar schreiben:
-
@LM
Um keinen weiteren Threat zu öffnen, hast du ne Ahnung welche Saite mit wieviel Kilos der Murray spielt?Einen Kommentar schreiben:
-
Auf dem alten Head-Schläger waren es um die 25 Kilo. Und da laut seinen Angaben der Wilson so customized ist, dass er seinem Head möglichst nah kommt, wird es da auch nicht viel anders sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi!!
Laut Tecnifibre HP spielt er die Tecnifibre X-One Biphase in 1,24mm. Über die Kilozahl finde und weiß ich nichts.
dmsdevilEinen Kommentar schreiben:
-
Saite von Djokovic
Hi!
Weiß jemand mit welcher Saite und mit wie viel Kilo bespannt N. Djokovic seinen Nblade spielt?
Schöne Grüße
MPStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: