ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
Naja ich hätte ja auf folgendes getippt :
Babaolat RPM Blast / Head Hawk....Einen Kommentar schreiben:
-
Thiem spielt definitiv nicht mehr isospeed, er spielt eine Hybrid mit einer schwarzn Poly...
Es hat vor wenigen Wochen eine sehr gute Aufnahme in der Kronen Zeitung gegeben wo man dies perfekt erkennen konnte...Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo.,
Weiß zufällig jemand die aktuellen Specs von Dominic Thiem- also Saite & Bsaitungshärte ?Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
könnt ihr mir sagen, in welchem Durchmesser "Gilles Simon" die HEAD IntelliTour spielt (1,23mm oder 1,30mm)?
Ich finde nur sehr vage Daten dazu
Vielen DankEinen Kommentar schreiben:
-
Genauso sind die meisten Schlägerangaben nur die Angaben der Paintjobs...
also so sieht das für mich aus...Einen Kommentar schreiben:
-
Im 1ten Augenblick hört sich das vielleicht etwas wenig an aber man muss auch bedenken, das Profis ihre Schläger regelmäßig besaiten lassen.
Bespann mal mit 24/25kg und spiel 3-4 Wochen damit....dann sind da wesentlich weniger als 18-20kg drauf und man kommt immer noch gut mit dem Schläger zurecht.
Ich selbst hab früher auch immer mit 26-28kg besaitet - mittlerweile bin ich auf 23/24kg runter und ärgere mich nur darüber, warum ich das nicht schon früher ausrpobiert hab.
@Floe: die Liste kommt mir auch sehr bekannt vor
Einen Kommentar schreiben:
-
Da stehen mehrere Kandidaten drauf, die m.E. nicht mehr spielen.
Rusedski, Capriati, Henman, Hrbaty, Novak, Philippoussis..Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso ist auf der Liste Kuerten drauf? Spielt doch gar nicht mehr.. So aktuell kann es dann ja nicht sein, oder?
Seit wann spielt Haas Alu Power pur?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Kristof Vliegen Tecnifibre T-Fight 325 VO2 Max XL
Tecnifibre BlackCode 44/38.5lbs
Das sind so ca 20/18 ... Ist das nicht extrem wenig?Einen Kommentar schreiben:
-
1 lbs= 0,454(letzte zahl aufgerundet) 60 lbs = 27,24 kgEinen Kommentar schreiben: