Ein wenig suchen hätte siche rnicht geschadet....
Einfach Kohlschreiber in die Suche eingeben und auch du hättest dies gefunden:
ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
-
-
und wo ist da dann der kohlschreiber paintjob?Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Paintjob Thread
Alle die Bilder von irgendwelchen Paintjobs haben könnten die ja hier mal online stellen.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild vom Kohlschreiber kBlade/ k6.1 Paintjob. Die Bilder waren schon mal in einem Thread nur kann man sie jetzt nicht mehr aufrufen... Wäre klasse wenn die mal jemand hier reinstellen würde...Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete
ich glaub das ist das murray racket... bin mir aber ned sicher... vll hilfts jemandemEinen Kommentar schreiben:
-
sagte ich ja bereits...........
.........oder, die von Head sind "G´schichtldrucker"
-

16/19 Saitenbild. Grommet exakt wie beim Prestige. Die Radical Serie gibts mit diesen Grommets gar nicht.
Ist es nicht HEAD´s Verkaufsstrategie, dass auch Tourplayer einfach die Lackierung einer Serie übernehmen, wär ja nicht das erste Mal.
Das einzige was nun interessant wäre, das exakte Gewicht des Schlägers.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteja aber vll hat es ja jemand bei irgendeinem turnier gesehen... sowie die ganzen anderen profi specs die in diesem thread schon aufgelistet wurden auch...Einen Kommentar schreiben:
-
Das weiß wohl auch nur ein Österreichischer Headtyp, Andy selbst und der liebe TennisgottEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewelchen spielt er den jetzt? prestige oder radical?Einen Kommentar schreiben:
-
ja aber der pro hat nen 645er kopf der prestige nen 630erEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteim tennis piont katalog steht beim microgel radical pro , dass er ein 16/19 bespannbild hat...Einen Kommentar schreiben: