Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
.......Zum Racket: Head Microgel Prestige Pro mit der orangen Lackierung des Microgel Radicals.
SB: 16/19. (das Saitenbild hab ich von nem US Open Screenshot abgezählt), der Rahmen ist eindeutig dem Prestige Rahmen zuzuordnen, und das Saitenbild 16/19 hat ausschliesslich der Prestige Pro.
Ob du da nicht auf dem Holzweg bist?
Ein Head Macher hat mir gesagt, dass es definitiv der Radical ist - jedoch mit 16/19 Saitenbild. Wurde extra für Murray so gefertigt.
Hab unlängst hier gelesen.
Mischsaite Darm (aber keine Babolat VS)/Luxilon Alu Power. 25/24.
Sonst aber keine Gewähr.
Zum Racket: Head Microgel Prestige Pro mit der orangen Lackierung des Microgel Radicals.
SB: 16/19. (das Saitenbild hab ich von nem US Open Screenshot abgezählt), der Rahmen ist eindeutig dem Prestige Rahmen zuzuordnen, und das Saitenbild 16/19 hat ausschliesslich der Prestige Pro.
Ja, die sind von Sampras.
Das mit dem Blei ist normal, guck dir mal Bilder mit seinen alten PSO's an.
Und die Dinger da unten sind Powerpads (aus Leder).
Vielleicht weiß man von Babolat (und seinen Pro's) nix Genaueres:
Aber ich habe hier etwas anderes! Von einer Exhibition
Man beachte das Blei auf dem 349g Rahmen!
Einen Kommentar schreiben: