@ Hawaiianflo
Danke für den Link. Wenn ich die letzte Zeile verstanden habe, spielt er doch noch immer die Duralast. Also, ist die PH Tour nur ein Werbe-Gag...oder spielt sie Roddick? Habe schon auf ein paar Fotos gesehen dass seine Saiten gelblich sind?
ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
Echt? Ist auch nichts anderes zu erwarten von dieser Justine.Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt ja!
Den vermiss ich irgendwie schon manchmal.......War ein irre Erlebnis,den vor 2 Jahren nochmal in Kitzbühl "schaufeln" zu sehn
Einen Kommentar schreiben:
-
Echt derbst.Malisse ist meist noch gut dabei von der Saitenhärte...Glaub Muster war damals mti seinen 36 in dem Dreh auch gut dabei
-
Ein Gast antwortetewahnsinn!
vincent spadea 34kg
julian knowle 17kg
was für´n unterschied...Einen Kommentar schreiben:
-
Wie Tamas schrieb sind die Angaben nicht die brandneusten,aber tut ja nix zur Sache,da auf der Tour ja nich sooooviele permanent verändert wird denk ich was die specs angeht..
Bei dem ein oder anderem Schwunggewicht wird einem da ja schlecht,hehe
Die Übersicht ist sehr verlässlich denke ich,da wenns einer wissen ist dort Jura von Tw ist...Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2007, 08:11.Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist ein HH 5.3 Stretch mit Power Holes und halt etwas schwerer getunt als die "Laden-Version", allerdings nicht wirklich viel. Die Keule ist vom Gefühl und auch vom Swingweight her verhältnismäßig leicht.
Die Saite ist ein Maillot Savarez First Gold Naturdarm - ein grausamer Strick mit ca. 1,35 mm Durchmesser, der sich ganz fürchterlich bespannen lässt. Das bekommt sie offenbar auch von fast jedem Bespanner auf der Tour gesagt, aber sie weigert sich vehement auch nur eine andere Saite zu testen.Einen Kommentar schreiben:
-
die angaben sind nicht ganz frisch habe schon vor längere zeit gelesen doch ist es immer noch sehr sehr interessant! übrigens, ich habe im TW kürzlich gelesen dass bald eine neue APD rauskommt! obwohl babolat offiziell noch keine infos preisgibt, steht ein debüt mit nadal am french open schon zimlich fest wie ich aus andere quellen erfahren habe. spezifikationen sind noch nicht bekannt.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
coole Sache. Wie verläßlich ist die Übersicht denn diesmal? Gab ja in der Vergangenheit schon ähnliche Tabellen mit der ein oder anderen Ungereimtheit. Wäre schön, wenn das hier anders wäre.
@HawaiianFlo
Danke für die Links.Zuletzt geändert von moya fan; 01.02.2007, 01:02.Einen Kommentar schreiben:
-
Atp & Wta Racket Specs!
Echt ne geile Sache.
Das werde ich mir gleich mal in eine TAbelle machen.
Mfg RoDtOp
-
ATP & WTA Racket Specs!
Um vielleicht Fragen vorzubeugen,könnte man das doch mal festtackern!?
Gefunden im Tw!
Jura ist soweit ich weis als Besaiter auf der Tour unterwegs..
ATP:
WTA:
Stichworte: -