@ LM...das kann natürlich auch sehr gut sein, wahrscheinlich weil er seine momentane Formkrise auf den neuen Schläger schiebt und deshalb wieder sein altes Modell spielen möchte!
Ich gehe davon aus, dass er bald wieder den Extreme-Paintjob spielt, aber dieses mal kein Head-Modell drunter, sondern wieder seinen alten Babolat
ATP & WTA Racket Specs!
Einklappen
X
-
@LM: Tatsache? Der Haas Schläger ist aber defintiv anders als die normalen 200er Versionen.Einen Kommentar schreiben:
-
Und warum sollte er dann nicht den alten pj spielen? Also ich vermute mal stark, dass es sein alter PD ist, der mal eben schwarz übergepinselt wurde. Das geht nämlich etwas einfacher, als dem Teil den kompletten Extreme-Paint zu verpassen.Einen Kommentar schreiben:
-
die spielen doch häufiger mal komplett schwarze Modelle, weil man noch nicht genau weiß welche Paintjobs die kriegen werden....jedenfalls glaube ich doch, dass der Schläger schwarz ist oder täusche ich mich da ?
Ich glaube also kaum, dass das ein neues Modell wird, sondern dass er einfach bald nen anderen Paintjob kriegtEinen Kommentar schreiben:
-
Im Ernst:
Was ist das für ein Schläger den Ljubo da spielt und wird der auf den Markt kommen?
Mir ist klar, dass der Schläger mit Ljubos Parametern nicht in den Handel kommt, aber wenn er so einen Paintjob spielt müsste ja ein neues Head Modell kommen.Einen Kommentar schreiben:
-
Nein - nichts, was in Deutschland jemals auf dem Markt war.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Lol....
da bin ich mit meinen Gedanken zu weit abgeschweift, als ich mir überlegt hab, dass Paintshop Pro sich fast so anhört wie Paintjob Pro *g*
Naja, zum Glück gibts ja aufmerksame Mitleser
Einen Kommentar schreiben:
-
-
So.
Also 1. :
Hewitt geht fremd.
....kommt mir langsam so vor, als würden die Pro's, die PJ wie ihre T-shirts wechseln....

und 2. Ljubo:
-
Dunlop scheint bei den Pro's hoch im Kurs zu stehen. Wobei der Thommy Hass wohl nicht einen Dunlop sondern einen Head zu spielen scheint..Einen Kommentar schreiben:
-