Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hErr.cHilloR
    antwortet
    hat schon jemand die Pro's Pro Eruption gespielt? leider sind die Sets zur Zeit ja ausverkauft.

Einen Kommentar schreiben:

• dannysspieler85
    antwortet
    Zitat von SeeSharp
    möchte den Thread auch wieder aufleben lassen. Spiele aktuell die RPM Blast Rough am Babaolat Aero. Spielstil ist mit viel Spin.

Unsere Nr. 1 im Verein spielt die Cyber Power. Würdet ihr die mir auch empfehlen oder eine andere? Für den Preis ist es definitiv mal einen Versuch wert
    hi,

ich habe die cyber power auch lange gespielt und immer eine rolle rumliegen

die saite ist super, aber du musst eigenpower haben - also nicht von dem namen irreführen lassen.
    einziger nachteil bei mir: haltbarkeit. hält bei mir ca. 2 matches. kann man auch als vorteil sehen, da man so immer mit recht frischer bespannung spielt

• SeeSharp
    antwortet
    möchte den Thread auch wieder aufleben lassen. Spiele aktuell die RPM Blast Rough am Babaolat Aero. Spielstil ist mit viel Spin.

Unsere Nr. 1 im Verein spielt die Cyber Power. Würdet ihr die mir auch empfehlen oder eine andere? Für den Preis ist es definitiv mal einen Versuch wert

• Kluntje64
    antwortet
    Grow up

• klstein
    antwortet
    Pro's Pro Saiten

Hallo,
    zum Thema Pro's Pro Saiten, am besten ist es eigene Erfahrungen zu machen indem man die Saiten testet. Ich bespanne Schläger auch für Spieler erste Herren zweite Verbandsliga LK1, wenn es nach einigen Kommentaren geht dürfte er keine LK1 haben da er eine P.P. Saite spielt. Was sollte er für eine LK haben wenn er eine Markensaite spielen würde LK 0,5 ?, oder würde er, oder die anderen Spieler mit Markensaiten alles gewinnen ?, bestimmt nicht.
    Und zu dem Kommentar das sein Kollege auf dem ITF Turnier bei P.P. Saiten einen Scheißhaufen gemalt hat das er meiner Meinung nach da nichts zu suchen hat, schließlich kann jeder das spielen was er bezahlen kann oder will und für ihn OK ist.
    Was passiert wenn dieser bei einem Medenspiel oder Turnier gegen einen Spieler verliert der P.P. Saiten spielt, Hängt er sich dann auf ?
    Aber was wohl stimmt das die Multis von P.P. nicht mit den teuren Saiten mithalten können, aber auch da gibt es gute alternativen zum Beispiel vom Tennismann.

• loeni9
    antwortet
    Wenn jemand Interesse an Pros pro Saiten hat hätte ich nachfolgendes anzubieten

200 m Rolle plus power 1.25 € 15,-
    200 m Rolle intensiv Heat Silber 1.25 € 15,-
    200 m Rolle Clay Court plus € 20,-
    150 m Clay Court plus € 15,-
    Oder alles zusammen um € 50;-

jeweils zuzüglich Versandkosten

• Dinosaurus
    antwortet
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon die neue Co-poly von Pos´Pro "Cyclone Power" gespielt?

• albe
    antwortet
    Zitat von haerti
    Cyber Power ist die Top Saite Von pros pro - die spiels sich echt gut
    Da bin ich zwar nicht einer Meinung mit dir, für mich ist das die Hexaspin, aber auf jeden Fall sind diese Saiten vom Preis- Leistungsverhältnis her kaum zu schlagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• haerti
    antwortet
    Cyber Power ist die Top Saite Von pros pro - die spiels sich echt gut

• Dinosaurus
    antwortet
    Vielen Dank für die Empfehlungen. Vielleich ähnelt sich die Hexaspin twist der Signum Pro Tornado. Die habe ich schon gespielt und finde sie nicht schlecht - könnte interessant sein. Könnt euch etwas zu der Cyber Power sagen? Diese Saite kann ich nächste Woche in 1,20 und auch 1,25 testen.

• albe
    antwortet
    Die Blackout habe ich auch im Programm, da ich aber schon beide Saiten gespielt habe, finde ich die Hexaspin Twist besser, auf jeden Fall mehr Power, mehr Biss.

Zitat von Dinosaurus
    Ich stehe kurz vor dem Kauf einer manuellen Bespannmaschine und suche also eine billigere aber gute Multi, weil ich vor habe, als künftiger Selbstbesaiter zumindest die Multi nach 1 - 2 Matchen neu aufzuziehen
    Der berechtigter Einwand, mit der strukturierten Längssaite, sollte aber in diesem Falle nicht so entscheidend sein.

• Monzo
    antwortet
    Die Blackout fand ich für den Preis sehr gut. Weiss allerdings nicht, ob man bei Hybrid unbedingt eine strukturierte Längssaite nehmen sollte. Die fressen sich meistens recht schnell durch die multifile Quersaite durch.

• albe
    antwortet
    Hi wenn du ein eine gute Längssaite von Pros Pro suchst, dann probiere mal die Hexaspin Twist in. Kann ich dir nur empfehlen ist eine gute Wahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Dinosaurus
    antwortet
    Hallo, nach 2 Jahren will ich wieder eine Hybrid spielen, poly längs/multi quer oder ev. umgekehrt. Für diese Zwecke habe ich 3 Sets von Gutex Ultra 1,30 bei Arfaian gekauft. Früher habe ich Babolat Addiction 1,30 als Querseite gespielt. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer manuellen Bespannmaschine und suche also eine billigere aber gute Multi, weil ich vor habe, als künftiger Selbstbesaiter zumindest die Multi nach 1 - 2 Matchen neu aufzuziehen. Gestern habe ich den 1. Versuch gemacht (1 Schläger mit Addiction und 1Schläger mit Gutex, Längssaite Isospeed Baseline Spin 1,20, alles 23/23kg) - mit beiden Schlägern 1 Satz gespielt. Aus meiner Sicht spielt sich die Gutex besser (vor allem Slice, aber auch Spin ist meiner Meinung nach besser). Das sieht also so aus, dass die Gutex Ultra meinen Zwecken entsprechen könnte. Vielleich mőchte ich noch eine geeignete Poly von ProsPro finden.

• fgschmidt
    antwortet
    die hitec multifibre ist etwas geschmeidiger, die gutex ultra ist knackiger und "spinniger". ich mag den touch von beiden, die gutex ultra 1,25er liegt mir aber einen deut besser, weshalb ich sie demnächst dann (wenn die letzten hitec multifibre sets verbraucht sind) auch bestellen werde. power ist auch bei der gutex ein bisschen mehr drinnen. beide sind als armschonend zu bezeichnen, die hitec multifibre spielt sich, wie schon eingangs erwähnt, ein bisschen geschmeidiger aber auch langsamer. ich rede hier jedoch im nuancenbereich!!!!

Lädt...