Wir haben ja hier ein paar Aussagen über die Produktionsstätten, die über jeden Zweifel erhaben sind.
Nur eine Frage stellt sich für mich:
Ist es möglich, dass der Grundstoff der Blackout in Frankreich bezogen und dann in Deutschland endverarbeitet wurde?
Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete -
ich wiederhole mich...:
ist nicht jetzt endlich mal alles zu diesem Thema gesagt worden???
Kopie (und wenn schon...), Spieleigenschaften (nahezu gleich), Ort der Herstellung (ist doch völlig unwichtig...)...
Und wie Jens bereits geschrieben hat "einige wollen es wohl nicht verstehen..."
Also ich ziehe mich jetzt hier zurück und spiele mit der Saite die mir am besten liegt (egal was drauf steht und in welcher Fabrik sie hergestellt wurde und ob dort evtl. auch für mehrere Saitenfirmen produziert wird... ist mir alles völlig egal...) !!!
Übrigens noch kurz ein Nachsatz (Decky erzählt ja auch aus seiner Werkstatt...): ich habe mal eine Großmolkerei besichtigt, und hier wurde die gleiche Milch in 12 verschiedene 1l Tetrapacks abgefüllt... > Kopie?Einen Kommentar schreiben:
-
Ihr redet ständig von einer gelungener Kopie.
Oder ist es ein genemigtes Produkt und wird nur von euch als Kopie genanntEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
...wenn ich mich recht erinnere, hatte hier vor Kurzem Fritz erklärt, dass die Düse gar nicht für die 5-eckige Form zuständig ist...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Kann euch mal sagen das ich mehr Autoteile in die Hände hatte , als ihr Autos gesehen habt.
20 Jahren zu schrauben und 5 Jahren für Autoteilehandel , an den Werkstetten tag täglich ausliefern, lehrn einen die auch zu unterscheiden.
Original Teil ist einz, Zubehör aus den Ersatzteilgroßhandel ist das andere.
Jetzt kommt.
Alle Orig.teile sind mit Markenstempel und Orig.teilenummer versehen.
Die aus den Handel mit dem Hersteller Teilenummer.
Ein Gummilager kostet beim VW über 50€ und im Handel 9,20€.
Das dumste ist , bei den Billiggummilager wurde der VW Zeichen und Nr. weggeschliefen und mit Aufpeper versehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Wer mit der BO klar kommt und sie sich die BC nicht leisten will -> gut.
Wer die BO für andere Kunden verspannt und dann daherkommt "ist gleich BC" ->Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich will Dir, was Cousin anbelangt, nicht widersprechen. Was die Frage nach der Kopie anbelangt: die Saiten spielen sich identisch, darüber sind sich hier alle einig, die beide Saiten gestestet haben. Egal wer die BO wo produziert, ich würde fast jede Wette halten, dass beide Saiten nach der selben Rezeptur gefertigt werden.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich will Dir, was Cousin anbelangt, nicht widersprechen. Was die Frage nach der Kopie anbelangt: die Saiten spielen sich identisch, darüber sind sich hier alle einig, die beide Saiten gestestet haben. Egal wer die BO wo produziert, ich würde fast jede Wette halten, dass beide Saiten nach der selben Rezeptur gefertigt werden.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: