Neue Maschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fritzhimself
    antwortet
    .....na dann - mach den Scout, ob die noch was taugt.

Einen Kommentar schreiben:

• esingen
    antwortet
    Ich seh gerade die Fuchs steht bei mir im Dorf!
    Gruß
    Gunnar

• Saitenflüsterer
    antwortet
    Hi,

gibt es jetzt auch in Deutschland

• M4GNETO
    antwortet
    @Kurbel

Um ehrlich zu sein hatte ich, nach durchforsten des Forums, mein Auge schon (was jetzt auch gerade YBCO gepostet hat) auf die Pro's Pro V888 geworfen. Doch wenn ich das lese, was du gerade geschrieben hast überdenke ich das gerade nochmal

Die Qualität von den Pro's Pro Maschine soll ja nicht die tollste sein. Doch wie sieht das bei dem Tension Head aus?? Und ist das ganze dann auch so stabil, wie eine komplett verbaute Maschine?? So nebenbei, wo kann man den Tension hat überhaupt kaufen??

• YBCO
    antwortet
    Da bleibt dir fast nur die

decky ist da ganz begeistert von.

• Kurbel
    antwortet
    Wie siehts aus, wenn du dir was mit dem Wise Tension Head zusammen baust? Der kostet um die 500 Öcken. Dann hast du noch 500 Schleifen für eine gute mechanische Kurbelmaschine. Hier suchst du dir die mit dem besten Korb / den besten Zangen raus und schon hast du ein nettes Gerät zu Hause stehen.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    nimm die, ist zwar kein Linearzug, aber warum nicht

http://cgi.ebay.de/Besaitungsmaschin...item2a03e1f355

• M4GNETO
    hat ein Thema erstellt Neue Maschine.

Neue Maschine

Hi Leute,

so bei mir wirds mal Zeit eine neue Maschine zu kaufen! Ich weiß das Thema ist hier immer wieder drin, hab mir auch schon einiges durchgelesen, was aber zumeist ältere Threads waren.

Meine Vorstellungen bezüglich der Maschine sehen wie folgt aus: Es sollte eine elektronische mit linearem Zug sein. Preislich wollte ich nicht mehr als 1000 € ausgeben.

Bin für jeden Vorschlag/Rat dankbar!

Gruß, M4GNETO
Lädt...