Neue Maschine
Einklappen
X
-
Ich seh gerade die Fuchs steht bei mir im Dorf!
Gruß
GunnarEinen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
@Kurbel
Um ehrlich zu sein hatte ich, nach durchforsten des Forums, mein Auge schon (was jetzt auch gerade YBCO gepostet hat) auf die Pro's Pro V888 geworfen. Doch wenn ich das lese, was du gerade geschrieben hast überdenke ich das gerade nochmal
Die Qualität von den Pro's Pro Maschine soll ja nicht die tollste sein. Doch wie sieht das bei dem Tension Head aus?? Und ist das ganze dann auch so stabil, wie eine komplett verbaute Maschine?? So nebenbei, wo kann man den Tension hat überhaupt kaufen??Einen Kommentar schreiben:
-
Da bleibt dir fast nur die
decky ist da ganz begeistert von.
-
Wie siehts aus, wenn du dir was mit dem Wise Tension Head zusammen baust? Der kostet um die 500 Öcken. Dann hast du noch 500 Schleifen für eine gute mechanische Kurbelmaschine. Hier suchst du dir die mit dem besten Korb / den besten Zangen raus und schon hast du ein nettes Gerät zu Hause stehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetenimm die, ist zwar kein Linearzug, aber warum nicht
http://cgi.ebay.de/Besaitungsmaschin...item2a03e1f355Einen Kommentar schreiben:
-
Neue Maschine
Hi Leute,
so bei mir wirds mal Zeit eine neue Maschine zu kaufen! Ich weiß das Thema ist hier immer wieder drin, hab mir auch schon einiges durchgelesen, was aber zumeist ältere Threads waren.
Meine Vorstellungen bezüglich der Maschine sehen wie folgt aus: Es sollte eine elektronische mit linearem Zug sein. Preislich wollte ich nicht mehr als 1000 € ausgeben.
Bin für jeden Vorschlag/Rat dankbar!
Gruß, M4GNETOStichworte: -