Für das komplette Gerät wärens ja sogar 99.-.
Ich hab mir jedenfalls eins bestellt. Ich hab zwar auch nur ne Challenger I, aber ich besaite v.a. aus Spaß an der Lust selbst. Und der Inverseur könnte den Teil des Bespannens, der mir ein bischen auf die Nerven geht vereinfachen.
Als Student konnte ich mir nich mal ne Challenger I leisten.
Wenn man das Geld berappen kann, ist Rücken- und Nervenschonung schon viel wert.
Stringway's neue Inverseure
Einklappen
X
-
Kostenrechnung
Hallo,
es ist - wie so oft im Leben - eine Frage der Mengen
Es kann kostenrechnerisch nicht ohne Berücksichtigung der Losgröße pauschal angenommen werden, ob Variante 1, oder Variante 2 kostengünstiger zu fertigen ist.
Im Falle des Stringway-Inverseurs aber, würde ich (in Anbetracht meiner vermuteten Stückzahl), den Inverseur als Gussteil fertigen.
Einen Kommentar schreiben:
-
die teile sehen mir aber nicht unbedingt gegossen aus, sondern wohl eher gefräst. da sind die teile erheblich billiger.
addiEinen Kommentar schreiben:
-
... s'ist wie so häufig im Leben eine Frage der Perspektive
... hast Du eine Maschine für 150 € sind 60 oder 70 € relativ sehr viel
... hast Du eine Maschine für 1000 und mehr Teuros und bespannst nahezu täglich, dann ist es relativ wenig

P.S. Kleinserien in Europa hergestellt können nicht billig sein, alleine Formkosten für Metall und Kunststoffteile gehen bereits in die (Zehn-) Tausende, da mußt Du - und das bei einem so kleinen Markt viel und lange verkaufen, um damit in die Gewinnzone zu kommenZuletzt geändert von Gast; 19.02.2009, 15:04.Einen Kommentar schreiben:
-
gibt es nichts vergleichbares vielleicht von nem anderen hersteller was günstiger ist?
ich finde das gerät auch ganz gut, aber 60,-- sind heftig...Einen Kommentar schreiben:
-
-
nicht jeder gute konstrukteur( hauptsache) ist gleichzeitig ein steven spielberg(nebensachen) ;-)
...aber bei der aktuellen verblödung der konsumenten kann auch scheiße in tüten verkauft werden, aber dann ist die hauptsache, dass die tüte hübsch aussiehtEinen Kommentar schreiben:
-
Haubtsachen und Nebensachen
Hallo,
Es könnte gut sein etwas zu erklären:
Wir denken sehr in Haubtsachen und Nebensachen und das haben wir bei der schellen Fertigung der Video auch gemacht
* Dieser Video ist keine Instruktion, die ist vor Monaten gemacht um zu zeigen wie das Gerät funktioniert.
* Es hat gar kein Zweck um das Spannen zu zeigen weil das nichts mit den Inverseuren zu tun hat und nur das Video unnötig lang machen würde.
* Es ist auch nicht die Absicht um die Geschwindigkeit zu zeigen, nur das Prinzip.
Das wichtige ist also dass man sieht wie die Inverseure funktionieren und Ich hoffe dass das gezeigt wird.
Wir werden diesen Video sicher ersetzen durch eine Komplette Demo der Inverseure worin auch gezeigt wird wie man das Gerät auf dem Schläger setzt.
Saitech
PS Ich verstehe auch schon dass Männer gerne Kommentar geben über den Maßen und Garderobe der Dame. Auf Tenniswarehouse hat ein Herr erklärt dass er das Gerät sehr gut findet aber er kauft es nicht weil die Dame aussieht wie einer Ballon.
Haubtsache oder Nebensache?????Einen Kommentar schreiben:
-
..ich finde das video für den inverseur sehr komisch.
- es wird das "ein-/ausbauen" nicht gezeigt
-frau beginnt irgendwo in der mitte des schlägers
-es wird nicht gespannt...etc
...wenn ich nicht die stringway-besaitungsmachinen für 1A konstruktionen halten würde, käme mir das alles sehr suspekt vor und würde mich an die lustigen TVprodukte und deren verkaufssendungen erinnern( hier werden die eigentlichen schwächen auch immer geschickt verschleiert)
@saitech: vielleicht überdenkt ihr das video nochmal.Einen Kommentar schreiben:
-
Porto nach Deutschland
Wir schicken dass mit der Post Priority angezeichnet.
Das kostet 7,70 euro bis 500 grmEinen Kommentar schreiben:
-
Was kostet denn eigtl. das Porto nach Deutschland. Ich finde dazu keine Infos auf der Homepage. Auch keine AGBs....Einen Kommentar schreiben:
-
Was ist teuer
Die Frage ist was teuer ist fur solch eines Gerat:
Ich benutze noch immer die MK1 Inverseure, die in 1982 hergestellt ist ohne ein Teil zu ersetzen.
Das Geraet hat mir also 27 Jahre Besaitungs "muehelosigkeit" geliefert.
Bis 20ten Februar gilt ein Introductions Angebot.
Wenn Sie hierin interessiert sind schicke mir dann bitte ein Email nach info@stringway-nl.com und Ich schicke Ihnen den Informations Brief.
SaitechEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: