weiß einer wo ich den in 47,5 herbekommen kann?
Nike Vapor 9
Einklappen
X
-
Weiß jemand, ob die Clay Variante nochmal nachgelegt wird, da meine Größe ausverkauft ist (meine Größe war EUR 44 beim courtbalistic 4.3, daher wohl auch beim Vapor)? Die indivdualisierbaren Schuhe vom Nikestore sind mir ehrlich gesagt zu teuer.Einen Kommentar schreiben:
-
Da bleib ich wohl bei der Mesh-Variante.
was mich da etwas wundert, ist dass der hier der gleiche sein soll.
Beide mit all-court Sohle angeboten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja so siehts wohl aus, die gängigen Größen sind da immer schnell weg
Einen Kommentar schreiben:
-
ist nur überall ausverkauft und den gibts wohl auch nicht mehr neu...
der hält wohl zu lange!
-
Ja ich hab zwei Paar davon. Das eine Paar jetzt ca. ein halbes Jahr, allerdings nur im Winter ein- bis zweimal die Woche auf Granulat gespielt, aber die sehen immer noch sehr gut aus. Vor allem keine Löcher;-)
Vom Gewicht würde ich sagen, kein großer Unterschied, ich bin da auch recht empfindlich.Einen Kommentar schreiben:
-
hast du den SL schon "gespielt" ?
Die Schwachstelle, ist ja so würde ich es behaupten, dass die Gummikappe vorne sich an der Falte wo der Schuh am Ballen abknickt in das umliegende Mesh bohrt. Das müsste ja beim Leder genauso passieren. Hält nur vermutlich dann etwas länger. Allerdings müsste der auch ordentlich schwerer sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, ich im Schnitt zwei bis dreimal die Woche. Die Haltbarkeit des Schuhs wird von allen mit denen ich bisher gesprochen habe, immer ziemlich identisch mit ca. zwei Monaten angegeben (bei meinem ersten Modell übrigens auch ;-))
Also ich sehe ja ein, dass ein Tennisschuh bei der Beanspruchung nicht mehrere Jahre hält, aber gerade mal acht Wochen bei Preisen um die 120 - 100 Euronen finde ich schon heftig. Zumal die SL Version deutlich robuster zu sein scheint.
Für mich ist dieses Einreißen im Vorfußbereich eindeutig ein Konstruktionsfehler.Einen Kommentar schreiben:
-
das hätte ich auch mal machen sollen. Wollte unbedingt den knallgelben !
bei Nike ID gibts leider so ein paar Vorgaben die einen oft abhalten davon das aktuelle Modell nachzubauen
-
genauso gehts mir auch, ich habe mir extra 3 Paar von TW Amerika senden lassen, weil der Schuh einfach richtig gut ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Man muss das ja auch alles relativ sehen.
Im Prinzip müsste man die Haltbarkeit in Stunden angeben, wie Rallimann mit seinem Kommentar ja schon aufzeigt
Es gibt sicherlich Schuhe die in Haltbarkeit überlegen sind. Wenn ich mir da so einige "Brocken" von K-Swiss oder Wilson angucke, die mir vom bloßen anschaun schon zu schwer sind ! Die Frage ist ob man für die Haltbarkeit diesen Topschuh ( den Vapor) missen will
ICH nicht !
-
wobei ich fairerweise sagen muss, ich stehe 4-5 mal die Woche am Platz :-)Einen Kommentar schreiben: