Die Vapor kann ich allgemein nicht empfehlen da bei mir beim zum Ball rutschen immer das Zwischenstück (Ledersohle und Mesh) aufreißt
Denke das auf hardcourt das nicht der fall ist da man da ja wenig bis garnicht ruscht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nike Vapor 9
Einklappen
X
-
Ist für den Sandplatz die "ClayVersion" zu empfehlen? Geht durch das Obermaterial der Allcourt Version der Sand durch?
Rote Socken?Einen Kommentar schreiben:
-
Rot finde ich immer geil, aber langsam bräuchte ich mal wieder einen neutralen Schuh :P Die letzten waren immer rotEinen Kommentar schreiben:
-
Das rot ist ganz anders als das vom US Open 2013er Schuh.
Es ist aber mit leuchtend richtig beschrieben. Der Farbton ist im Bild zu sehen. Wie immer ist das Mesh leicht anders als der gummierte Teil. Der Schuh kommt im Ton etwas kräftiger daher als die Bilder. Das Rot vom Pro Staff ist recht ähnlich
Der Schuh scheint geringfügig schmaler auszufallen als der letzte 9.0. PERFEKT
Zuletzt geändert von SMA; 06.01.2014, 14:22.Einen Kommentar schreiben:
-
-
denke es ist ein dunkleres/normales rot
aber der schuh kommt demnächst noch in orange raus
Einen Kommentar schreiben:
-
Weiß jemand ob das rot des aktuellen Nike Zoom Vapor 9.5 Tour wieder "NeonOrange" ist? Oder ist das diesmal ein normales Dunkelrot?Einen Kommentar schreiben:
-
oh jaaVapor 9.5 2014 ? !
https://m.facebook.com/photo.php?fbi...ser=1480747950
-
-
Mir waren die Vapor 9 Tour vorn zu eng! Habe die grau-orange Version leider umtauschen müssen. Schade. Sahen ziemlich schick aus. Aber in Höhe der ersten Schnürung waren sie einfach zu eng.Einen Kommentar schreiben:
-
Der 2013 US Open Vapor 9 -
der linke hat sich schon bestätigt...
Zuletzt geändert von SMA; 06.07.2013, 22:40.Einen Kommentar schreiben: