Nike Vapor 9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bert
    antwortet
    für alle die sie noch nicht gesehen haben, die vapor von der nike fall kollektion

Einen Kommentar schreiben:

• nitram0393
    antwortet
    Hab mal bei TW gefragt (In Form eines Youtube-Kommentars). Antwort:

Unfortunately, there will not be a Clay version in that color. Sorry! The only clay option for this season will be in the grey/navy color.
    Andy, TW

• bert
    antwortet
    Im nike katalog waren nur die standard :/
    Zuletzt geändert von bert; 05.05.2014, 12:06.

• SMA
    antwortet
    Es wäre eine Farce wenn nicht.

Da aber bei den letzten beiden (rot und graublau) auch immer erst der All-Court verfügbar war, nehme ich es doch ganz schwer an.

Den brauch ich nämlich auch!

• nitram0393
    antwortet
    Hat jemand eine Info, ob es das neue grau-rote Modell auch noch in einer Clay-Variante geben wird? Federer wird ihn doch sicher auch in einer solchen spielen.

Entdecke im Tennis-Point Online-Shop neueste Tennis-Trends: Schläger, Tennisschuhe & Kleidung führender Marken. Über 10.000 Artikel, starke Angebote & schneller Versand.

• rallimann
    antwortet
    Genau das hatte ich auch gedacht und bestellt 😜

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• SMA
    antwortet
    ok!

den roten Clay für knapp 90 euro kann man aber auch nur schwer im Regal lassen!

• nitram0393
    antwortet
    Im aktuellen Tennis-Point-Katalog sind sie schon mal mit beiden Sohlen-Varianten gelistet.

• SMA
    antwortet
    Der grau/ weiss / blau / limette ( oder was die letzte Farbe sein mag) ist erstmal nur als AllCourt zu haben. Was für ein Sinn macht das, wenn das die für Roland Garros sein sollen? Hoffentlich kommen die noch mit Frischgrät

• nitram0393
    antwortet
    Habe die Schuhe nun während zwei Stunden intensiven Hallentrainings getragen. Sie sitzen sehr angenehm, wie ich finde. Durch die Schnürung kann man sehr gut "einstellen", wie eng der Schuh um den Vorderfuß herum sitzen soll. Lediglich ein bisschen breiter könnte er vorn sein (habe allerdings auch ziemlich bereite Füße).

Das einzige, was mir bis etwas negativ aufgefallen ist, ist der im Vergleich zu meinen alten Barricade 7 etwas geringere Seitenhalt.

Mal schauen wie es dann aussieht, wenn der Schuh richtig eingelaufen ist.

• Kluntje64
    antwortet
    Wow, da braucht man ja ne Sonnenbrille.

• nitram0393
    antwortet
    Meine Vapor 9.5 Tour in Orange sind heute angekommen. Vom ersten Tragegefühl her finde ich sie echt top. Nicht zu schwer, trotzdem stabil. Heute Abend gehts in die Halle. Mal schauen, wie sie sich schlagen.

Die Farbe ist übrigens in Echt noch um einiges knalliger, als auf den Fotos im Netz. Hab mal ein Bild angehängt, auf dem man es ganz gut erkennt.

• SMA
    antwortet
    @CAS:

Jo geht durch die Mesh Teile.
    Nehme mal an, dass die Clay Version daher diese gummierte oder damals auch in der SL Version Echtleder ( oder ist es immer noch Echtleder? keine Ahnung) Kappe hat.

• Bronx89
    antwortet
    @nitram0393 mir wurden die Schuhe ersetzt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• CAS
    antwortet
    Geht bei den normalen vapor 9 (keine Clay) eigentlich Sand durch den Stoff an der Spitze bzw. werden die Socken rot?

Lädt...