Nike Vapor 9
Einklappen
X
-
Genialer Schuh, mit Abstand der Beste den ich seit langem hatte! Nette Optik, sehr leicht,total bequem, und dazu noch super stabil.
Absolute Kaufempfehlung, gefällt mir persönlich um einiges besser als der Vorgänger.Einen Kommentar schreiben:
-
hey.
danke für die schnelle antwort. dann werde ich mal schauen wo ich ihn noch in meiner größe finde.
wie fällt er aus? normal oder eher klein?
der vorgänger viel eher klein aus, denn hatte ich mal testweise an...
viele grüße leoEinen Kommentar schreiben:
-
Design wirkt real deutlich besser. Ich finde Ihn jetzt sogar ganz hübsch
Vom Tragekomfort finde ich ihn aber richtig gut. Die Stabilität ist ähnlich wie beim Courtballistic 2.3. Ist eigentlich schwer vorstellbar, bei dem leichten Mesh-Material vorne. Aber die Seitenstabilität reicht mir vollkommen. Das Mesh-Material macht den Schuh aber sehr angenehm zu tragen. Vorne finde ich ihn ähnlich geräumig wie den Babolat V Pro.Einen Kommentar schreiben:
-
@RumsDi.
Kannst DU schon was zu dem Schuh sagen?
Ich überlege mir nun auch diesen Schuh für die Sandplatz Saison zu kaufen.
Mfg, LeoEinen Kommentar schreiben:
-
Ich hab trotzdem mal zugeschlagen. Wenn ich sie habe, dann gebe ich mal Feedback ;>Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn es mal etwas Feedback zur Haltbarkeit gibt, schlage ich vllt auch zu. Seitlich sind sie ja nochmal verstärkt. Für mich ist aber noch interessant, was vorne ist. Da habe ich doch schon häufiger Löcher drin
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Vapor 9 sehen wirklich gut aus, auch wenn die Farbkombinationen diskussionswürdig sind.
Hat die jetzt schon jemand gekauft? Überlege mir ernsthaft den Kauf.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich sehe nicht mal die Farbkombination als Problem als sondern dieses Gewebe. Ich habe mir die letzten Jahre immer den Vapor 7 oder 8 gekauft da aufgrund des Flywire die Schuhe gut gehalten haben. Das Gewebe hält doch auf Sand nicht besonders gut, wenn man "verschleissfreudig läuft"Einen Kommentar schreiben:
-
das glaube ich auch, RumsDi. und ich hoffe das der noch kommt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde ihn ziemlich lässig. Ich denke in einer dezenten Farbkombi sieht der richtig n1 aus!Einen Kommentar schreiben:
-
ich finde die neuen Nike Lunar Vapor Tour optisch auch nicht schön und finde auch nicht das sie zu Roger Federer passen. bin mal gespannt welche farbkombi da noch rauskommen dieses jahr.
den Nike Lunar Vapor Tour 8 hatte ich mal zur anprobe an, fand den aber nicht so prickelnd vom material her. der neue Nike Vapor 9 sieht da schon stabiler und hochwertige raus von den materialien. allerdings wird er auch etwas schwerer sein nehme ich an.
vg, leoEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
Ich haben die Nike Lunar Vapor Tour 7 und 8, finde diese Modelle optisch und technisch TOP.
Das neue Modell finde ich optisch grausam
, ist natürlich subjektiv und über Geschmack lässt sich nicht streiten
.
GrußEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: