Was neues von ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    Zitat von go deep!
    Dann war das hier ein Verkauf cash in die Täsch, oder wofür braucht man nebenbei den privaten Account?
    http://cgi.ebay.de/Pacific-String-Tr...item3efadef3fa

Ok, das Dieter Nuhr Zitat dürfte bekannt sein, aber vielleicht sollte man auch mal die Klappe halten, wenn man etwas weiß!

Einen Kommentar schreiben:

• go deep!
    Ein Gast antwortete
    Dann war das hier ein Verkauf cash in die Täsch, oder wofür braucht man nebenbei den privaten Account?

• duck
    Ein Gast antwortete
    Natürlich habe ich einen gewerblichen und einen privaten Account. Für mich kommt kein Betrug in Frage. Alleine schon von meinen bei eBay gemeldeten Nicks, würde relativ schnell klar werden, das ich meine eigenen Auktionen pusche.

@ Marc Landauer

Wie bereits gesagt, es ist nichts persönliches gegen dich. Ich habe lediglich mein "Kaufverhalten" bei eBay beschrieben. Solche Bewertungsprofile machen mich halt stutzig, mehr nicht und wenn du schon den Betrug mit deinem Bruder offen zugibst, solltest du mit Anschuldigungen gegenüber Anderen etwas vorsichtiger sein.
    Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 07:57.

• Nightwing
    Ein Gast antwortete
    ist aber leider so das es die regel ist. denke jeder hat schonmal nem kumpel gesagt das er bieten soll.

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von terrier
    und wo ist jetzt da der Unterschied
    Der Beschiss ist zumindest oberflächlich legal...........

Lädt...