Naja, dass die Produktbeschreibung satirischer Natur ist, ist schon klar, oder?
Um Karl Kraus zu zitieren: "Ordnung ist der Humor der Deutschen"
:-)
Was neues von ebay
Einklappen
X
-
Das Bag wurde bestimmt auch von der Rackettuningkoryphäe, Herrn Bojtniap, gepimpt.Einen Kommentar schreiben:
-
Nich mal einen ähnlichen Namen findet Google
Müssen die jetzt schon Spieler erfinden weils an guten mangelt
Ja ja, jetzt kommt gleich wieder was von wegen PiefkeEinen Kommentar schreiben:
-
Glaubt man denn, was Dr. Google sagt?
Zitat von google.deEs wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - HORST PARFAJAN - übereinstimmenden Dokumente gefunden.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Over, under, over, under, over, under
Da träume ich heute Nacht sicherlich vonGeil finde ich auch die Daumenprobe, mit welcher der erfahrene Besaiter die korrekte Bespannungshärte überprüft oO
-
-
Ein Gast antworteteZumal es ja auch in der Rubrik "Squash" eingestellt war.... hm.Einen Kommentar schreiben:
-
Ach darum geht's doch nicht.
Es geht doch nur um das Risiko für einige, die ab und zu mal verkaufen oder besaiten.
Wir sollten uns hier einig sein - aber auf ebay Bekannte, Verwandte und Freunde mitbieten zu lassen ekelt mich an!
NO GO!!!
Weiß es und werde nie dort kaufen!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePrivat gekauft, privat verkauft, wo ist da das Problem ...Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 21:38.Einen Kommentar schreiben:
-
Das sehe ich ähnlich, zumal ich solche ebay-Praktiken zumfinde!
Mal abgesehen davon, ist das ein offenes Forum und jeder Gast kann diese Dinge lesen. Wenn einem einer, aus welchem Grund auch immer, an's Bein Pinkeln will, ist es ein leichtes das auszunutzen. Deshalb sollte das nicht öffentlich rumgetratscht werden
Nu(h)r mal so!Einen Kommentar schreiben: