ATP Champions Trophy in Frankfurt
Einklappen
X
-
Samstags mit der ganzen Mannschaft und freue mich schon richtiges "Männertennis" zu sehen....
-
So, die Karten sind bestellt , Samstag , Kat. A. Wer ist Samstags da ?Einen Kommentar schreiben:
-
wenn ich kein turnier habe und/oder frei kriege, würde ich gerne hin. könnte ja dann vielleicht in modtreffen werden!Einen Kommentar schreiben:
-
@björn
Na, wenn schon denn schon
Dann schau ich mal, ob ich mich da in die Nähe setzen kann/darf.Einen Kommentar schreiben:
-
@Heinman
Prima!!!!!!!! Sitzen Reihe 3, Platz 1+2, Block weiß ich grad nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
@Pac
Da musst Du noch ein wenig warten.
@björn
Würde mich wohl am Sonntag anschliessen, wenn ich darf
Einen Kommentar schreiben:
-
Bin auch da, wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag. Da sage ich nochmal Bescheid
-
@Björn
Gehe auf jeden Fall hin. Kann jetzt nocht nicht sagen an welchen Tag.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich war schon 2x da, würde auch gerne wieder hingehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich Urlaub bekomme, und wir dann weg fahren. Aber ist immer eine coole Sache; eine Freundin von mir hat vor 2 oder 3 Jahren dort Linienrichterin gemacht. Sie meinte später, der McEnroe ist nicht nur auf dem Court ein Arsch... was da in den Katakomben abging...Einen Kommentar schreiben: