ATP Champions Trophy in Frankfurt
Einklappen
X
-
@Tomaso, Mogli, Björn
Ich bin am Donnerstag beim Turnier. Sorry, aber mein Spezi hat mir die Tickets bereits besorgt. Hoffe ihr könnt auch alle am Donnerstag.
Ich bin nicht gegen Borg, aber seine Auftritte in Frankfurt waren einfach...........................
............langweilig.
Ansonsten ist er einfach eine lebende Legente, äh Legende
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@groundstroke
Borg fand ich vor 25 Jahren schon blöd, warum soll ich den jetzt gut finden?Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
@ müllerhp und heinmann
warum seid Ihr so gleichgültig oder gar negativ gegenüber Björn Borg???Einen Kommentar schreiben:
-
........ auf jeden Fall
Freue mich sehr auf Stich und Ivanisevic. Borg muss ich nicht unbedingt sehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Da werde ich fast nicht fehlen dürfen, Heinman. Nachdem wir ja letztes Jahr so schlechte Plätze beim Carl-Uwe Steeb Match hatten, schreit das dieses Jahr nach Wiederholung
-
Die Bembelhalter Björn und Heinman sind auch dabei, allerdings weiss ich nicht, an welchem Tag.Einen Kommentar schreiben:
-
Die Trophy 2007 steht an, und der Mann auf den wir alle (!?) gewartet haben, ist dabei: Björn Borg
Stich, Muster, der Goran, Cash, Krajicek, Jarryd usw.
Wer ist dabei und wann? Ich bin auf jeden Fall am Samstag da. Hoffentlich spielt da nicht Ivanisevic gegen Krajicek
-
Kleine Nachlese:
Spät aber immerhin haben wir auch endlich unsere Bilder vom Samstag zusammengetragen und auf unsere Club-Homepage gestellt:
www.tc-burgholzhausen.de?include=Fotoalbum
Im Fotoalbum auf 2006->ATP-Championstrophy gehen...
Ciaoi, Alf.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich war am Samstag in der Halle.
Das erste Match fand ich etwas langweilig, was nicht an Goran lag sondern vielmehr an Rios der etwas gelangweilt wirkte.
Bei Muster gegen Cash hat man schön gesehen was ein Arbeiter und was ein Spieler ist. Es ist schon unglaublich mit welcher Technik der Pat Cash spielt. Fast völlig aus dem Unterarm platziert er die Bälle fantastisch in die Ecken und die Volleys die er unter Netzhöhe spielt sind ein Traum. Leider hat er nachher kräftemäßig etwas nachgelassen und die Fehlerquote erhöhte sich. Cash humpelte zwischen den Ballwechseln über den Platz das man glaubte er hat ne künstliche Hüfte und bricht jeden Moment zusammen um dann im Ballwechsel wie ein junges Rehkitz über den Platz zu huschen.
Das Showdoppel war klasse. Leider aber nur einen Satz lang. Ich hätte noch stundenlang zuschauen können. Mir wäre aber der Goran, wie eigentlich angekündigt, anstelle des Thomas Muster lieber gewesen.
Big Mac war einfach unglaublich. Wie der den Steeb abserviert hat war schon der Hammer. Das nenne ich Zauberhändchen. Wenn im Alter die physis etwas nachlässt zeigt sich erst wer ein wirkliches Talent und richtig guter Tennisspieler ist. Ich hätte mir nur einen würdigeren Gegner gewünscht. Das Match gegen Goran am Sonntag hätte mich sehr interessiert.
Das Beste, weil ausgeglichenstes Match war das letzte. Haarhuis gegen Jharyd schenkten sich nichts und boten sehr guten Sport.
Alles in allem ein tolles Event.
Liebe Grüße
MarcoEinen Kommentar schreiben:
-
@alf
Nee, Block L Reihe 7. Da konnte man Mac's
leider gut sehen
Ich fand es vor allem wieder mal Klasse, daß man nicht nur das heute ja standardmäßige Topspingeprügel gesehen hat, sondern auch mal andere Methoden, wie man zu Punkten kommen kann. Gerade die Bälle von McEnroe haben einen Wahnsinns-Speed, obwohl sie gar nicht so gefährlich aussehen. Und der Kerl plaziert ja fast jeden Schlag gut, sieht die Bälle extrem früh und hat eine geniale Platzaufteilung. Das war wirklich Tennis SPIELEN
Und Grundlinienklopper (Muster) gegen Serve-Volley-Könner (Pat Cash, Held meiner Jugend!!) macht halt immer Spaß, wenn Ballwechsel zustande kommen (gell, Goran
). Die Grundschläge sind ja nicht so der Hit, aber mit welcher Balance der Cash seine Volleys wegdrückt, das sucht seinesgleichen.
Fazit: Nächstes Jahr wieder!!!Einen Kommentar schreiben:
-
So will doch auch mal meinen Senf dazu abgeben (war am Samstag da).
Mein Fazit: Der absolute Hammer!
Leider bleibt immer die Frage offen, ob alle von den Jungs am Limit spielen oder einige doch noch ein paar Reserven haben: Obwohl ich absoluter BigMac-Fan bin, weiß ich nicht, ob beispielsweise Muster gegen ihn wirklich am Limit gespielt hat (das Spiel habe ich nicht gesehen) aber wie er Steeb auseinandergenommen hat, war eine Klatsche direkt auf die 12...
Sehr geil war natürlich das Show-Doppel (die DVD von Bahrami ist schon geordert
).
Wirklich beeindruckend waren aus meiner Sicht übrigens gar nicht mal die "ernsten Spiele", sondern wie sich BigMac, Ivanisevic, Muster und Jarryd um 1 warmgespielt haben. Als Steeb kurze Zeit später dazu kam und kaum einen Ball hinters T gebracht hat sah das 2-3 Klassen schlechter aus...da war das spätere Ergebnis dann auch keine Überraschung mehr...
@Peter: Block N?!
Welche Reihe/Sitz? 
Ciaoi, Alf.Einen Kommentar schreiben: