Das ZDF hat jetzt in der Mediathek eine vierteilige Dokumentation über das Spitzentennis in der DDR:
Es ist geschichtlich interessant und bietet auch Filmaufnahmen aus der Zeit der Holzschläger.
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hab vor kurzer Zeit gesehen, dass auf dem Wimbledon Channel das Match zwischen Isner und Mahut in voller Länge hochgelanden wurde. Wer also noch nichts vor hat...
Einen Kommentar schreiben:
-
.....und aller Weltmeere, falls jemand auf die Idee kommt ne Nixe zu nennenEinen Kommentar schreiben:
-
Gib mir Bescheid wenn die Kournikova spielt ( hübscheste Spielerin aller Zeiten und aller Planeten )Einen Kommentar schreiben:
-
Kleiner Hinweis für alle Tennisnostalgiker: Die Sportschau streamt derzeit auf der eigenen Seite, auf Facebook und Youtube historische Partien im Re-Live. Gerade lief das Wimbledonfinale Lendl vs Becker von '86, in einer knappen Stunde folgt Graf vs Hingis bei den FO von '99. Weitere Partien sind offenbar in Planung.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Interesse.Einen Kommentar schreiben:
-
Grade läuft Seniorinnen Doppel. Ist ja eigentlich ok. Aber zeitgleich spielen McEnroe und Leconte Doppel. Dieses Spiel wird nicht gezeigt mit der Begründung, dass die Damen das Finale spielen und die Herren erst morgen. Für morgen steht aber nichts vom Senioren Finale im Programm.
McEnroe spielt grade!😡😡😡
Aber von nem Sender , der Oliver Fassnacht Tennis kommentieren lässt, ist auch nicht mehr zu erwarten. 😭Einen Kommentar schreiben:
-
Ich meinte natürlich TV.
Player würde ich mir nie holen.
Immerhin wurde heute Vormittag erstaunlicherweise Delpo gezeigt.
Das wichtigste bleibt weiterhin, dass Oliver Fassnacht nicht mehr ans Mikro darf.Einen Kommentar schreiben:
-
Meintest du jetzt Eurosport Fernsehen oder den Player ? Im Player kann man sich ja frei aussuchen WAS man sehen will.Einen Kommentar schreiben:
-
Bin fassungslos. Nadel gegen Schwarzmann ist vorbei und Eurosport hat nix besseres zu tun als die x-te Wiederholung von Kerker gegen halep zu zeigen, statt das livematch von DelPotro gegen Cilic.😡😡😡😡😡😡😡
Finde es sowieso sehr „schade“, dass immer nur bestimmte Matches 2-3 x wiederholt werden, anstatt diese nur einmal zu wiederholen und dafür andere Matches zu zeigen.
Eurosport player......Einen Kommentar schreiben:
-
Bei Sky kann man ein Wochenticket für 15 Euro kaufen. So hab ich jede Minute von Monte Carlo sehen können.Einen Kommentar schreiben:
-
SWR Fernsehen ...(die spielen ja auch in Stuttgart, also im "Ländle")Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das aktuelle FED-Cup Spiel gegen die Ukraine (legal) zu streamen? Im Fernsehen kommt ja eh nichts, habe sonst nirgendwo einen entsprechenden Hinweis gefunden.
innuendo13Einen Kommentar schreiben:
-
Im Grenz- bzw. Graubereich der Legalität schon.
Checke mal deine Nachrichten.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: