Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frankdd
    antwortet
    Das ZDF hat jetzt in der Mediathek eine vierteilige Dokumentation über das Spitzentennis in der DDR:

Tennis ist in der DDR ein Sport ohne Zukunft: nicht erwünscht. Wer trotzdem von Wimbledon träumt, kämpft mit Mut und Schmuggelware gegen Schikane und Staat.

Es ist geschichtlich interessant und bietet auch Filmaufnahmen aus der Zeit der Holzschläger.

Einen Kommentar schreiben:

• derandi
    antwortet
    Hab vor kurzer Zeit gesehen, dass auf dem Wimbledon Channel das Match zwischen Isner und Mahut in voller Länge hochgelanden wurde. Wer also noch nichts vor hat...

• tennishugendubel
    antwortet
    .....und aller Weltmeere, falls jemand auf die Idee kommt ne Nixe zu nennen

• tennishugendubel
    antwortet
    Gib mir Bescheid wenn die Kournikova spielt ( hübscheste Spielerin aller Zeiten und aller Planeten )

• hoeni
    antwortet
    Kleiner Hinweis für alle Tennisnostalgiker: Die Sportschau streamt derzeit auf der eigenen Seite, auf Facebook und Youtube historische Partien im Re-Live. Gerade lief das Wimbledonfinale Lendl vs Becker von '86, in einer knappen Stunde folgt Graf vs Hingis bei den FO von '99. Weitere Partien sind offenbar in Planung.
    Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Interesse.

• Chief77
    antwortet
    Grade läuft Seniorinnen Doppel. Ist ja eigentlich ok. Aber zeitgleich spielen McEnroe und Leconte Doppel. Dieses Spiel wird nicht gezeigt mit der Begründung, dass die Damen das Finale spielen und die Herren erst morgen. Für morgen steht aber nichts vom Senioren Finale im Programm.

McEnroe spielt grade!😡😡😡

Aber von nem Sender , der Oliver Fassnacht Tennis kommentieren lässt, ist auch nicht mehr zu erwarten. 😭

• Chief77
    antwortet
    Ich meinte natürlich TV.

Player würde ich mir nie holen.

Immerhin wurde heute Vormittag erstaunlicherweise Delpo gezeigt.

Das wichtigste bleibt weiterhin, dass Oliver Fassnacht nicht mehr ans Mikro darf.

• Wooly
    antwortet
    Zitat von Chief77
    Bin fassungslos. Nadel gegen Schwarzmann ist vorbei und Eurosport hat nix besseres zu tun als die x-te Wiederholung von Kerker gegen halep zu zeigen, statt das livematch von DelPotro gegen Cilic.😡😡😡😡😡

Eurosport player......
    Meintest du jetzt Eurosport Fernsehen oder den Player ? Im Player kann man sich ja frei aussuchen WAS man sehen will.

• Chief77
    antwortet
    Bin fassungslos. Nadel gegen Schwarzmann ist vorbei und Eurosport hat nix besseres zu tun als die x-te Wiederholung von Kerker gegen halep zu zeigen, statt das livematch von DelPotro gegen Cilic.😡😡😡😡😡😡😡

Finde es sowieso sehr „schade“, dass immer nur bestimmte Matches 2-3 x wiederholt werden, anstatt diese nur einmal zu wiederholen und dafür andere Matches zu zeigen.

Eurosport player......

• Knipser
    antwortet
    Bei Sky kann man ein Wochenticket für 15 Euro kaufen. So hab ich jede Minute von Monte Carlo sehen können.

• innuendo13
    antwortet
    Danke!!!!!

• Fritze
    antwortet
    SWR Fernsehen ...(die spielen ja auch in Stuttgart, also im "Ländle")

• innuendo13
    antwortet
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit das aktuelle FED-Cup Spiel gegen die Ukraine (legal) zu streamen? Im Fernsehen kommt ja eh nichts, habe sonst nirgendwo einen entsprechenden Hinweis gefunden.

innuendo13

• GrapheneRadicalPro
    antwortet
    Das "Zauberwort" heisst hier wohl IPTV

• Schaffinho
    antwortet
    Im Grenz- bzw. Graubereich der Legalität schon.
    Checke mal deine Nachrichten.

Lädt...