Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
eurosportplayer hat 7,--/Monat gekostet. Das war toll für Turniere, die nicht 4free übertragen wurden. Nachdem sich Sky die Rechte der großen Turniere gesichert hat, wird wohl kaum noch etwas im freien TV übertragen, und Sky nimmt 10,--/Tag.
läuft auf dazn denn die atp tour (1000er und 500er)? wie siehts mit den grand slams aus...
meine das sky ab 2017 die atp 1000er und 500er überträgt, sowie die atp wtf und wimbledon. eurosport hat die restlichen drei grandslams.
Ja, da soll das laufen, was derzeit auch bei Sport1+ zu sehen ist (im Abo von SKY Sport enthalten). also ATP 500+1000 und WTF. AU, FO, UO bei Eurosport und Wimbledon wie gehabt nur bei SKY.
Das SKY-Abo mit Sport liegt bei 24€/Monat, das wäre die Alternative.
Buenos Aires wird leider nicht im deutschen TV übertragen. Ich schaue es online auf Tennistv.com. Gute Alternative, da man auch einen Tageszugang erwerben kann.
Schau gerade im Stream Zverev und er wird es wohl nicht ganz schaffen gegen Monfils. Bei Becker bin ich mal gespannt. Ist jetzt Break vor und schlägt zum Satzgewinn auf. Ersten hat er 6:4 verloren.
Eine Frage an euch!
Geht bei euch der Ran Livestream ohne Probleme?
Bei mir hängt er sich immer wieder auf. Egal ob Charleston oder andere Turniere in letzter Zeit
Neuer Tennis Boom?
Ab 19.3. ( Mittwoch ) 16 Uhr live auf Novasport CZ ( Täglich bis in den frühen Morgen ). Ab 21.3. , 16 Uhr ist dann auch Sport 1 + HD live dabei. Finale: So. 19.30 Uhr live auch auf ORF SPORT +
WTA Miami:
Ab 19.3., 20 Uhr live auf Slovaksport und Supertennis .
Einen Kommentar schreiben: