Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das neue 500 er Turnier von Rio gibt es ab 20.2. 16 - ca. 22 Uhr und von ca. 23 - ca. 3 Uhr Natürlich live auf Sport 1 + HD -
Doha Spielplan von Morgen:
Ab 13.30 Uhr:
Brown - Gojo, Hanescu - Mayer , Nadal - Gulbis , Gasquet / Monfils - Brands / Ferrer
Alle Spiele LIVE AUF EUROSPORT!!Einen Kommentar schreiben:
-
Doha CC Spiele von Morgen:
Ab 12.30 Uhr:
A. Murray - M. Shanan , Ferrer - Dolgopolov , Nadal - Rosol, Gasquet - Hossam
Ab 12.30 Uhr live auf ESP 2Einen Kommentar schreiben:
-
Spielplan Doha ( CC ) von Morgen...:
13.30 Uhr:
Monfils - Giraldo , Berdych - Karlovic , Verdasco - Volandri , Jaziri - Kamke;
Ab 13.30 Uhr Live auf ESP 2Einen Kommentar schreiben:
-
WTA Brisbane...Morgen ab 10 Uhr LIVE auf SUPERTENNIS!!!
M Sharapova (RUS) - C Garcia (FRA)Einen Kommentar schreiben:
-
WTA Brisbane: Ab Heute Nacht LIVE AUF SLOVAKSPORT 1
Ab 2:30 Uhr :
K Date-Krumm (JPN) vs [WC] O Rogowska (AUS)
[7] S Lisicki (GER) vs M Rybarikova (SVK)
A Petkovic (GER) vs B Mattek-Sands (USA)Einen Kommentar schreiben:
-
TENNIS LIVE AB 30.12.:
HOPMANCUP:
Täglich ( Bis zum Finale ) mind. Eine Begnung live auf Supertennis
ATP BRISBANE:
Ab 3.1. 2.30 Uhr Live auf SUPERTENNIS ( 1 /4 F.: ) Ab dem Halbfinale ( SA: 4 Uhr ) überträgt auch NOVASPORT HD CZ Live. FINALE: Sonntag, 6.30 Uhr live
ATP CHENNAI:
Ab 3.1.: 12.30 Uhr Live auf NOVASPORT HD CZ. FINALE: Sonntag, 12.30 Uhr live.
WTA BRISBANE:
Ab 2.1. 10 Uhr ( 1 Viertelf. ) live auf SUPERTENNIS. Halbfinale am 3.1. ( 6.30 Uhr und 11.30 Uhr ) , FINALE: 4.1. 10 Uhr live!!
Dazu kommen sicher auch noch Live Übertragungen auf SLOVAKSPORT 1!!Einen Kommentar schreiben:
-
Ende nächster Woche geht es dann also wieder los mit den nächsten Tennis LIVE Übertragungen:
HOPMANCUP:
Ab 28.12. LIVE AUF SUPERTENNIS
28.12.: Ab 3 Uhr : Polen - Italien . Ab 10.30 Uhr: Kanada - Australien
29.12.: Ab 10.30 Uhr: Polen - KanadaEinen Kommentar schreiben:
-
Nun..Wimbledon auf sky ist noch nicht sicher...Da wird auch mit anderen noch verhandelt..und die 100er und 500 er gibt es sowieso die nächsten 3 jaghrs bei sport 1 + und das ist auch gut so...fehlen eig. nur die wta im deutschen tv..http://www.tennisnet.com/deutschland...er-uns/5293929
In diesem Artikel, dessen Haupttema sehr erfreulich ist, wird eine zukünftige Zentralvermarktung durch ATP Media angesprochen. Auf die schnelle konnte ich nichts dazu ergoogeln. Es klingt für mich so, als ob die ATP demnächst ihre Turniere selbst ausstrahlt, vergleichbar mit der MLB, NBA etc und ihren jeweiligen League Pass Angeboten. Wenn dem so ist, frage ich mich, ob die Übertragungsrechte der 1000er und Grand Slam Turniere ebenfalls dazugehören, oder weiterhin höchstbietend abgetreten werden. Da es durch die verstreuten Rechte (Wimbledon auf Sky, 1000er bei Sport1+ etc) schwer ist, alle Highlights daheim zu sehen, wäre es toll tatsächlich ein League Pass ähnliches Angebot inkl. der großen Turniere direkt über die ATP beziehen zu können. Auch wenn es mir für das tolle Eurosport Team leid tun würde.
Wisst ihr mehr zu dem Thema, und ob ich es mir vollkommen falsch vorstelle?Einen Kommentar schreiben:
-
Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com
In diesem Artikel, dessen Haupttema sehr erfreulich ist, wird eine zukünftige Zentralvermarktung durch ATP Media angesprochen. Auf die schnelle konnte ich nichts dazu ergoogeln. Es klingt für mich so, als ob die ATP demnächst ihre Turniere selbst ausstrahlt, vergleichbar mit der MLB, NBA etc und ihren jeweiligen League Pass Angeboten. Wenn dem so ist, frage ich mich, ob die Übertragungsrechte der 1000er und Grand Slam Turniere ebenfalls dazugehören, oder weiterhin höchstbietend abgetreten werden. Da es durch die verstreuten Rechte (Wimbledon auf Sky, 1000er bei Sport1+ etc) schwer ist, alle Highlights daheim zu sehen, wäre es toll tatsächlich ein League Pass ähnliches Angebot inkl. der großen Turniere direkt über die ATP beziehen zu können. Auch wenn es mir für das tolle Eurosport Team leid tun würde.
Wisst ihr mehr zu dem Thema, und ob ich es mir vollkommen falsch vorstelle?Einen Kommentar schreiben:
-
Doppel Halbfinale mit Peya / Soares Morgen um 19 Uhr!!!
Live auf ORF SPORT + ( Hoffentlich bleiben die auch über 20 Uhr live dabei , wenn nötig!! )Einen Kommentar schreiben:
-
Vorschau:
Ab 30.12. Gibt es das ATP Turnier von Doha ausführlich LIVE auf ESP 2 . Täglich ab 13.30 Uhr!!Einen Kommentar schreiben:
-
Übertragung der kommenden Woche:
DAVISCUP FINALE:
SERBIEN - TSCHECHIEN
Freitag + Samstag 16 Uhr LIVE auf SUPERTENNIS
Sonntag ab 14 Uhr liveEinen Kommentar schreiben:
-
1. Spieltag beim ATP FINALE in London:
13 Uhr :
Qureshi / Rojer - Fyrtenberg / Matkmowsky
Nicht vor 15 Uhr:
Berdych - Wawrinka..##
Nicht vor 19 Uhr:
Granollers / Lopez - Marerro / Verdasco..
Nicht vor 21 Uhr:
Del Potro - Gasquet
Alle Spiele LIVE auf ORF SPORT +
Alle Einzel Matches weiters noch Live auf Sport 1 + HD, Novasport , Sky Italia, SF 2;Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: