Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taki1980
    antwortet
    Hab mal bei uns in der Halle neben Begemann trainiert. Der kommt hier aus Tiefenbach in Hessen. Hatte letztes Jahr im Winter in der Halle trainiert mit seiner Freundin

Drücke ihm die Daumen!

Einen Kommentar schreiben:

• Dobermann
    antwortet
    Finale in Leon ( Mexico)

Hallo,

das Challenger-Finale in Leon (Mexico) mit deutscher Beteiligung wird im Internet live übertragen .

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Ab 19 Uhr

Andre Begemann (GER) : Bobby Reynolds (USA)

Daumen drücken nicht vergessen !!!!!!!

*********** V A M O S *************

• Headfreak
    antwortet
    Das Match zwischen Nadal und Murray war in den ersten beiden Sätzen wirklich super. Es hat mich sehr an das ATP Finale in London erinnert. Beide haben wirklich qualitativ sehr hohes Tennis gespielt. Muss sagen, dass mich Murray auf Sand wirklich überrascht hat. So ein starkes Spiel hätte ich ihm auf diesem Belag nicht zugetraut.

• Taki1980
    antwortet
    Ich mein man kann auchmal bei nem Masters im Viertelfinale rausfliegen. Alles kein Ding. Aber mich beschleicht die Ahnung das es jetzt die nächste Zeit öfter so laufen wird.

• mertersli
    antwortet
    Hier die letzten 2 Games:

Federer vs. Melzer

• nobody84
    antwortet
    Melzer - Federer 6:4, 6:4

• King_roger
    antwortet
    Monte-Carlo Rolex Masters

Heute spielt Jürgen Melzer ab 15:00h live in ORF Sport + sein Achtelfinal Match gegen Nicolas Almagro.
    Für unsre deutschen Freunde natürlich auch über Livestream zu verfolgen!
    sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen Randsportarten.

• Taki1980
    antwortet
    Und was gibts jetzt wo zu sehen? Diese Artikel sagen mir mal garnix.

• BrianWilson
    antwortet
    Einfach genial!!!

Zuerst legt ORF Sport Plus vor - siehe folgenden Link:

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

Dann legt Sport1 gleich (in etwas abgeschwächter Form für den normalen TV-Zuseher) nach - siehe folgenden Link:

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

Hoffentlich reißen vor allem die Österreicher und Deutschen etwas, denn wenn die heimischen Stars enttäuschen, könnte der TV-Spaß auch bald wieder vorbei sein...

• Spindoctor
    antwortet
    Auch die Onlinerechte? Uhh, hoffentlich bedeutet das nicht, dass Deutschland künftig von tennistv.com geblockt wird, wo ich doch jetzt ein Jahresabo hab :-/

• Yoda
    antwortet
    Das wird ja immer besser

Am 1.April hätt ichs wohl noch als Scherz abgetan

• lasse-s
    antwortet
    good news!

• Yoda
    antwortet
    Außerdem sind die meisten Sportübetragungen als Stream auf der Sport+ Homepage zu sehen.

Find ich super, endlich wieder mal ATP im TV
    Hat schon was Gutes an sich, dass der ORF die Rechte an der Championsleague an Puls4 verloren hat :P

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Sport Plus? Ist das Pay TV? Wenn nicht, kann man das in Deutschland auch Emfpangen? Vielleicht als Stream?

Fänd ich gut!
    Nein, ist kein Pay-TV - es handelt sich um einen ORF Spartenkanal welcher sich hauptsächlich mit Sport befasst. http://de.wikipedia.org/wiki/ORF_Sport_Plus
    In manchen Regionen Deutschlands ist er meines Wissens nach empfangbar. Ich vermute mal im Süden...

• Taki1980
    antwortet
    Sport Plus? Ist das Pay TV? Wenn nicht, kann man das in Deutschland auch Emfpangen? Vielleicht als Stream?

Fänd ich gut!

Lädt...