Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Worüber empfängst du ESP2 in HD? Mich stört die schlechte SD Qualität.Einen Kommentar schreiben:
-
Ab kommenden Montag gehts dann also los mit den US Open . Täglich live von 17 Uhr - ca. 5 Uhr auf ESP ( HD ) und ESP 2 ( HD , NL )!!Einen Kommentar schreiben:
-
Cincinnati Finale gibts übrigens am Sonntag ab 18.30 Uhr auch live auf ORF SPORT +Einen Kommentar schreiben:
-
Tennis in der kommenden Woche:
Winston Salem:
Ab Donnerstag ( 1/4 F.: ) 21 Uhr live auf Supertennis. Finale: Sa. 18.30 Uhr
New Haven: ( WTA ):
Ab Donnerstag 19 Uhr live auf ESP. Finale: Sa. 21.30 Uhr liveEinen Kommentar schreiben:
-
ATP:
Cincinnati:
Ab Montag 17 Uhr - ca . 5 Uhr live auf Sport 1+ , Sky Italia , Sport 1 Tennis.. FINALE: Sonntag , 18.30 Uhr live!
WTA, Cincinnati:
Ab Mo., 17 Uhr live auf ESP und ESP 2. FINALE: So. 22 Uhr Live auf ESP.
Und das Finale aus Montreal gibts von Mo, auf Di. Nacht ab 1 Uhr live auf ESP 2Einen Kommentar schreiben:
-
-
Habe Sport 1+ und werde dann wohl Toronto neben Olympia schauen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Toronto:
Ab Montag täglich von 17 Uhr - ca. 5 Uhr auf Sport 1 + , Sky Italia ,Sport 1 Tennis;
FINALE: Von Sonntag auf Montag ab 1 Uhr live.
Montreal:
Ab Dienstag täglich von 18 Uhr - ca. 22 Uhr und von 0 Uhr - ca. 2 Uhr live auf ESP 2
Achtung: Halbfinale am Sonntag 19.30 Uhr / 23 Uhr
FINALE: Von Mo . Auf Di. 1 Uhr live azf ESP 2Einen Kommentar schreiben:
-
Hy!! Hab ich eh schon gepostet!! IM Free TV gibts kaum was zu sehn...Sport 1 Tennis , Sky Italia znd Al Jazeera Sport zeigen alles live . Täglich ab 12.30 uhr!!Einen Kommentar schreiben:
-
Olympische Sommerspiele 2012/Tennis
Servus Leute,
wie sieht es mit der TV Ausstrahlung für die Olympischen Sommerspiele aus? Weiss jemand welcher Sender was zeigt?
Würde mich um eine Antwort freuen!
Gruß
DanielEinen Kommentar schreiben:
-
Ich freu mich schon drauf. Hab ich vor ca. 1 1/2 Monaten in meinen Terminkalender eingetragen, damit ich ja nicht vergesse ihn zu programmieren ^^Einen Kommentar schreiben:
-
Alle 1000 er und viele 500er...hab den Sender schon lange...Der ist echt gut...Einen Kommentar schreiben:
-
Wer ein Sky Sport und/oder BuLi plus HD Abo hat, der kann ab dem 02.08. den Sender Sport1+ in HD zusätzlich gratis empfangen.(per Sat) Da sind dann alle Hartplatturniere dabei.
Viel Spaß
P.S. ich möchte das nicht als Schleichwerbung, sondern als Hinweis verstanden wissen.Einen Kommentar schreiben:
-
ATP Washington:
Ab 2.8. 22 Uhr live auf Sport 1 + und Supertennis HD. Finale: So 20 Uhr!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: