Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ja, das hab ich auch gelesen heute. Wieder ein netter Zug von Federer. Das sind alles so Dinge, die den Schweizer so einzigartig machen. Auch als man auf dem Video, das mikro letztens postete, hören konnte, daß er als Einziger Blake ( der übrigens gerade gegen Russel spielt ) im Krankenhaus besuchte und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigte, als Blake diese schwere Zeit hatte.
Immer wieder schön zu hören, dass es auch noch so etwas gibt...
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
stand heute bei uns in der zeitung: nach dem masters in montreal hat nadal wohl keinen flug mehr bekommen nach cincinnati, da hat ihn der federer in seinen privat gemieteten jet eingeladen, damit er dort mitfliegen kann.
federer hat ja auch gemeint, dass - wenn er nicht selbst die us open gewinnt - würde er sein haus auf nadal verwetten.
find ich gut wie sich die beiden gegenseitig respektieren
obwohl ich solche vergleiche aus der ferne und ohne persönliche erfahrungen immer sehr schwierig finde, aber wenn einer der jungs nach meiner meinung nicht dumm ist, dann der herr aus der schweiz.
blake ist auch nicht dumm, der hat ein paar jahre vwl studiert und hätte das studium wohl auch abgeschlossen wäre er nicht profi geworden.
... ja das hat er von mirka, die hat ihm heimlich "bwl" beigebracht!
Ein Gast antwortete
obwohl ich solche vergleiche aus der ferne und ohne persönliche erfahrungen immer sehr schwierig finde, aber wenn einer der jungs nach meiner meinung nicht dumm ist, dann der herr aus der schweiz.
Dabei fällt mir ein, dass Dimitrij Tursunov (schreibt man ihn so) einen ziemlich coolen Blog hat. Sehr lustig fand ich dort die Geschichten über Marat Safin.
Tursunov erzählt dort zum Beispiel, dass er oft von sehr hübschen Damen angesprochen wird. Seine Freude darüber ist meist sehr groß, aber nur bis er dahinter kommt, dass diese Damen über ihn ihre Tel-Nr. bei Marat Safin platzieren wollen.
Darüber hinaus weiß er zu berichten, dass Safin sogar von Tennisspielerinnen der WTA-Tour "gestalked" wird. Ein Beispiel brachte er dort an, von der er erzählte, dass sie ZUFÄLLIGERWEISE immer den Platz neben Marat zum Trainieren belegt. Verlegt Marat diesen, verlegt sie ihn ZUFÄLLIGERWEISE auch und ist dann trotzdem wieder da. Auch beim Essen sei sie immer ZUFÄLLIGERWEISE genau dann im Restaurant wenn Marat da sei. Sie schicke sogar Spione vor um zu schauen ob er da ist.