Geschichten der Atp-Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIGHTOWER
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    Gefunden in Rafas Blog

Hi Rafa, You have a huge gay fan base, especially in Sydney Australia! Are you flattered? :-) - Thanks, Mitchell, Sydney, Australia

RN: Thanks a lot.

Die Antwort von Rafa,kurz und bündig
    liegt wohl eher an seinem schlechten englisch
    es war ja auch keine antwort auf die eigentliche frage

Einen Kommentar schreiben:

• Fischerl
    antwortet
    A huge gay fan base *ggg* süß!

• HawaiianFlo
    antwortet
    Rafael Nadal Blog

Gefunden in Rafas Blog

Hi Rafa, You have a huge gay fan base, especially in Sydney Australia! Are you flattered? :-) - Thanks, Mitchell, Sydney, Australia

RN: Thanks a lot.

Die Antwort von Rafa,kurz und bündig

• HIGHTOWER
    antwortet
    heute in der zeitung?
    hat mikro schon gepostet

ist schon lustig, wie die zeitungen einfach ins archiv der anderen gehen

das mit blake fand ich auch speziell. aber irgendwie traurig, dass sonst niemand kam...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ja, das hab ich auch gelesen heute. Wieder ein netter Zug von Federer. Das sind alles so Dinge, die den Schweizer so einzigartig machen. Auch als man auf dem Video, das mikro letztens postete, hören konnte, daß er als Einziger Blake ( der übrigens gerade gegen Russel spielt ) im Krankenhaus besuchte und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigte, als Blake diese schwere Zeit hatte.
    Zuletzt geändert von moya fan; 28.08.2007, 21:54.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Der is so ein Phänomen der Typ!

Immer wieder schön zu hören, dass es auch noch so etwas gibt...

• Bomberman
    Ein Gast antwortete
    stand heute bei uns in der zeitung: nach dem masters in montreal hat nadal wohl keinen flug mehr bekommen nach cincinnati, da hat ihn der federer in seinen privat gemieteten jet eingeladen, damit er dort mitfliegen kann.

federer hat ja auch gemeint, dass - wenn er nicht selbst die us open gewinnt - würde er sein haus auf nadal verwetten.

find ich gut wie sich die beiden gegenseitig respektieren

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    Wer kannte ihn nicht - der bekannte ehemalige deutsche Stuhlschiedsrichter ist nach längerem Krebsleiden in München verstorben - rip -
    Wer is denn die in der Mitte?

• Jan G.
    antwortet
    ja, er ist auf jedenfall nicht dumm. Er hatte 2 Jahre in Harvard studiert und will das Studium nach seiner Tenniskarriere abschließen.

• Addi
    antwortet
    Zitat von PSO
    obwohl ich solche vergleiche aus der ferne und ohne persönliche erfahrungen immer sehr schwierig finde, aber wenn einer der jungs nach meiner meinung nicht dumm ist, dann der herr aus der schweiz.
    blake ist auch nicht dumm, der hat ein paar jahre vwl studiert und hätte das studium wohl auch abgeschlossen wäre er nicht profi geworden.

addi

• kimmi
    antwortet
    ... ja das hat er von mirka, die hat ihm heimlich "bwl" beigebracht!

• PSO
    Ein Gast antwortete
    obwohl ich solche vergleiche aus der ferne und ohne persönliche erfahrungen immer sehr schwierig finde, aber wenn einer der jungs nach meiner meinung nicht dumm ist, dann der herr aus der schweiz.

• kimmi
    antwortet
    Zitat von Victorious
    Ich denke nicht, dass er unsympathisch ist. Der ist einfach nur dumm wie 100 Meter Rollrasen. Und das meine ich vollkommen ernst!!!
    ... naja, federer hat mit 15 jahren die schule geschmissen, der hat bestimmt mehr auf der pfanne ...

• HawaiianFlo
    antwortet
    Wer kannte ihn nicht - der bekannte ehemalige deutsche Stuhlschiedsrichter ist nach längerem Krebsleiden in München verstorben - rip -
    Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2007, 09:56.

• D-Generated
    antwortet
    Ui, das is bitter, hehe.

Dabei fällt mir ein, dass Dimitrij Tursunov (schreibt man ihn so) einen ziemlich coolen Blog hat. Sehr lustig fand ich dort die Geschichten über Marat Safin.

Tursunov erzählt dort zum Beispiel, dass er oft von sehr hübschen Damen angesprochen wird. Seine Freude darüber ist meist sehr groß, aber nur bis er dahinter kommt, dass diese Damen über ihn ihre Tel-Nr. bei Marat Safin platzieren wollen.

Darüber hinaus weiß er zu berichten, dass Safin sogar von Tennisspielerinnen der WTA-Tour "gestalked" wird. Ein Beispiel brachte er dort an, von der er erzählte, dass sie ZUFÄLLIGERWEISE immer den Platz neben Marat zum Trainieren belegt. Verlegt Marat diesen, verlegt sie ihn ZUFÄLLIGERWEISE auch und ist dann trotzdem wieder da. Auch beim Essen sei sie immer ZUFÄLLIGERWEISE genau dann im Restaurant wenn Marat da sei. Sie schicke sogar Spione vor um zu schauen ob er da ist.

Sehr zu empfehlen dieser Blog! Zu erreiche ist er unter http://www.atptennis.com/1/en/blog/tursunov/.

Lädt...