Geschichten der Atp-Tour
Einklappen
X
-
Nastase scheint sich auch nicht zu ändern. Er hat mal gegen Hans-Jürgen Pohmann gespielt und ihn am Netz bei der Verabschiedung nach dem Match mit einem ganz üblen Satz bedacht, den ich hier nicht wiederholen werde. -
Im Moment läuft gerade Fed Cup.
In der Eurozone ( um sich einen Platz für die Weltgruppenqualifikation ) spielten Serbien und Rumänien und da muss man noch 2 von 3 Matches (2 singles / 1 doubles) gewinnen. Es gibt aber mehrere Ties in einer Woche. Jedenfalls stand es 1-1 in den Matches und das Doppel war dann das entscheidende Match.
Jelena Jankovic und Ana Ivanovic spielten somit das Doppel gegen 2 Rumäninen und Ilie Nastase war im Publikum und half natürlich den Rumäninen. Auf einmal fing er an laut zu werden und beschimpfte Jelena und Ana. Dabei fielen Fluchwörter wie z.B. "whores"... Dann legte er sich mit den Officials an. Schlussendlich haben sie ihn dann rausgeschmissen.
Die Serbinnen konnten sich aber durchsetzen und sind jetzt Gruppensiegerinnen.Zuletzt geändert von schorsch; 02.02.2008, 02:43.Einen Kommentar schreiben:
-
schade, "pim pim" war immer einer meiner lieblingsspieler auf der tour.
seit dem finalsieg gegen kiefer 2004 in memphis fand ich, dass er wirklich einer hoffnungsvollsten spieler auf der tour war.
echt schade!Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr schade,kann ich mich nur anschliessen,hätte ihn gerne nochmal gesehen,wirkte immer sehr sympathisch auf dem Platz.
http://cache.gettyimages.com/xc/72938464.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193C C300C081D9F4700DAAEF26E95468F062A79569A48D08F37Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2008, 19:59.Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, das ist wirklich schade. Er hatte alle Möglichkeiten für eine sehr erfolgreiche Karriere.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetesehr schade, joachim johansson hat wohl vorzeitig seine karriere beendet...schade, den fand ich gut und der hatte sicher auch einiges an potential!
http://www.atptennis.com/1/en/2008ne...on_retires.aspEinen Kommentar schreiben:
-
Hehe
Auch bei ihm würds mich freuen,Sanplatzwühler kanns nie genug geben - hier noch ein Bild von heute..
Einen Kommentar schreiben:
-
Aber falls ihr das mit Gaudio gelesen habt.Echt strange,der bekommt einfach gar nichts mehr auf die Reihe...echt schadeEinen Kommentar schreiben:
-
hoffe er spielt noch mal in den top10 und besonders bei den french open stark auf.
Würde ihn gerne mal gegen nadal sehen
-
Alleine schon, um seine Frau nochmal zu sehen
. Ne, sein Spiel war immer toll anzusehen. Mochte ihn als Spieler auch sehr.
-
coria mocht ich immer gern. hoffe er kommt nochmal zurück.Einen Kommentar schreiben:
-
Coria verlor nach eig.fast gewonnenem Match,schade,hoffen wir das wir ihn bald wieder oben wühlen sehen dürfen...
Interssant,das er anscheinend Prince verlassen hat...

Uruguay's Pablo Cuevas cut short Guillermo Coria's comeback bid at the Movistar Open with a 6-4, 4-6, 6-3 win at Vina del Mar Monday. But there was some good news for the former World No. 3, who was playing his first ATP-level match since the 2006 US Open.
Coria looked headed for a straight-sets defeat when he trailed 4-6, 2-4, but he rallied to win five consecutive games and forced the match to a third set. The Argentine led 1-0 in the final set before Cuevas won six of the last eight games to claim his first ATP-level match win.
"I'm very happy with my performance," said Coria. "I believe my real comeback started today. The serve was much better. I did serve a few double faults but they were not out by much, different from before when I made ugly double faults.
"I need to win a few matches to get back my confidence. My goal for this season is to play the most matches as possible and for next year to be back in the Top 10."
Cuevas, No. 111 in the South African Airways ATP Rankings, is playing his first tournament (of any level) for the year. Cuevas's lone ATP-level appearance last year resulted in a straight-sets loss to Andy Murray in the first round of the US Open. He did win three Challenger titles in Tunica, Scheveningen and Lima.
Former Roland Garros champion Gaston Gaudio, who defeated Coria in the rollercoaster five-set Roland Garros final in 2004, also suffered a first-round defeat Monday, beaten by Spain's Santiago Ventura 6-3, 6-0. The former World No. 5, who has slipped to No. 183, won just six of 21 matches at ATP level last year as he tumbled out of the Top 100 for the first time since 1998.
Both Coria and Gaudio are former Vina del Mar champions; Coria won his first of nine career ATP titles by defeating Gaudio in the 2001 final, while Gaudio topped Chile's Fernando Gonzalez for the 2005 title.
Fellow Argentine Jose Acasuso, meanwhile, made his way safely into the second round with a 6-2, 6-4 win over Australian Peter Luczak. Acasuso won both the Vina del Mar singles and doubles titles in 2006Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2008, 22:25.Einen Kommentar schreiben: