Davis Cup 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addi
    antwortet
    Zitat von Tennisgolfnarr
    mann mann mann...was für ein blindes Gekloppe von Mr. Beck...zumindest bis zum 3/= zweiter Satz....da habe ich schon in der Oberliga Herren bessere gesehen....wie kann man nur so sinnlos auf Sand ohne Spin draufzimmern....
    da sagst du was. der spielt entweder hart relativ in die mitte oder ins aus

addi

Einen Kommentar schreiben:

• samir
    antwortet
    Zitat von Tennisgolfnarr
    mann mann mann...was für ein blindes Gekloppe von Mr. Beck...zumindest bis zum 3/= zweiter Satz....da habe ich schon in der Oberliga Herren bessere gesehen....wie kann man nur so sinnlos auf Sand ohne Spin draufzimmern....
    hat halt das falsche Racket, drück ihm doch mal deinen in die Hand

Phillippo hat einen unglaublichen Siegeswillen, macht aus seinen Möglichkeiten das Maximum, toller Sieg!

• tennisgolfnarr
    antwortet

• Oere
    antwortet
    3:2 gegen spanien zu gewinnen?? So schnell kommt diese Chance nicht mehr

• Oere
    antwortet
    Da drück ich mal mit

• go deep!
    antwortet
    Aus der Szene hört man genau seit Paris eben auch jene Do....gerüchte......(Juan Martin?....broma baja)........ich jedenfalls finde es richtig gut, wie sich Kohlschreiber mal wieder mit einem Vamos! zu Wort meldet.........und was ist Spananien ohne einen gesunden Nadal zuhause wert?!

Jetzt Andi Beck die drücken

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Taki1980
    Wenn er das Niveau immer spielen würde dann wäre er nen Top10 Mann. Neue Hoffnung für das Deutscher Tennis. Vorallem in den ersten beiden Sätzen war das wirklich Weltklasse! Auch von Verdasco.

Gut das Kohli gewonnen hat, so bleibts bis zum Schluss spannend. Verdasco auf Sand zu schlagen ist schon wirklichne Super Leistung.
    wie weit war verdasco in paris gekommen?

• Taki1980
    antwortet
    Wenn er das Niveau immer spielen würde dann wäre er nen Top10 Mann. Neue Hoffnung für das Deutscher Tennis. Vorallem in den ersten beiden Sätzen war das wirklich Weltklasse! Auch von Verdasco.

Gut das Kohli gewonnen hat, so bleibts bis zum Schluss spannend. Verdasco auf Sand zu schlagen ist schon wirklichne Super Leistung.

• VolkerIppig
    antwortet
    hoffentlich ist bald Schluss, ich kann diese Andalusien Werbung nicht mehr hören ...

• Gogogoran
    antwortet
    Was ist nur gerade mit Kohli los? Hoffentlich findet der wieder zurück ins Spiel!

• VolkerIppig
    antwortet
    Ach ist DavisCup mit deutscher Beteiligung nicht "wunderschön"? Gleich gibt´s ´nen fünften Satz und keiner (inkl. Verdasco) weiß warum ...

• Robert
    antwortet
    Da geht der erste Satz an Kohlschreiber mit 6:4.
    Wenn er das Niveau auch auf der Tour dauerhaft halten könnte, dann dürften wir vielleicht bald einen Top 10 - Mann haben .

• Tiebreak
    antwortet
    Also erstmal ist Petzschner glaub ich seit dem Halbfinale 2007 immer dabei gewesen. Zweitens war es höchste Zeit Zverev endlich mal zu nominieren. Und Beck hat es nun wirklich verdient gehabt.

Und zum DTB: Wir haben aktuell 10 Deutsche in den Top 100 und stehen jetzt zum dritten Mal in Folge im Viertelfinale!

Kaas könnte man aber tatsächlich mal nominieren.

• go deep!
    antwortet
    Natürlich trägt Kühnen die Verantwortung, welche Spieler aufgestellt werden. Nur, welche Auswahl hat der DTB? Dieser DTB?

• Decky
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Das Spanien so deutlich gegen Serbien die Oberhand behält und darüber hinaus Rafa so klar gegen Djokovic gewinnt, freut mich natürlich riesig. Mal sehen wie sich dann unsere Deutschen, vermutlich in der Stierkampfarena in Palma, schlagen werden. Vermute mal, daß es da wieder eine Packung setzen wird.
    Das die Serben in einen Gewitter ankammen und keine Tennishalle da unten gab zum Trainieren. Die Scheiß-Umstände waren alles andere als Davis Cup würdig.

Lädt...