Davis Cup 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• King_roger
    antwortet
    Capdeville vs Melzer

Schaue gerade in Nennliste ob sich ein Chilene für die BA Tennis angemeldet hat, für heuer. Leider nein.
    Schade, denn für den wäre es heuer die Stadthölle geworden, das kann ich versprechen.
    (egal gegen wen er gespielt hätte)

Einen Kommentar schreiben:

• pirce1
    antwortet
    Marach ist nachtblind und hat selbst abgesagt, da das Doppel für 21:00 angesetzt ist

• King_roger
    antwortet
    Jetzt kommt's mir erst!
    Warum hat der gute Gilli Schaller eigentlich nicht den Olli Marach für's Doppel nominiert? (egal ob er mit Knowle eingespielt sein sollte oder nicht) Das wären 2 weltklasse Doppelspezialisten! Und Melzer könnte sich schonen. Der arme. Wie gegen Deutschland...

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Heute Abend steigt das Doppel mit Knowle/Melzer, kneift der Paradeiser wieder und schont sich für das morgige Einzel gg. Capdeville ;-)

Ich tippe dennoch auf einen Doppel-Sieg von Ö und somit aufs 2:1.
    Bin gespannt ob Capdeville überhaupt auflaufen wird, taktisch klug wäre wenn sich Massu und Capdeville schonen.

Morgen wird Melzer Capdeville schlagen und Koubek die Partie gg. Massu vergeigen.

Endtip also 3:2 für Chile.

• moya fan
    antwortet
    Habt ihr gelesen, wieviele Asse Karlovic gegen Stepanek geschlagen hat? 78!!!!!!!!! Wahnsinn was das für ein Match gewesen sein muß. Und wiedermal sieht man, daß Asse nicht zwangsläufig matchentscheidend sein müssen. Selbst in dieser hohen Anzahl nicht.

• kunsti
    antwortet
    Kaum traut man dem Melzer mal was zu, macht er sich auch schon wieder in die Hosen. Gegen so einen schwachen Massu zu verlieren, wirklich eine Schande. Das Publikum war wesentlich ruhiger als bei den USO, besonders im Finale. Ich wäre echt froh gewesen, wenn der Herr Bernhard Stöhr so oft die Schauze gehalten hätte wie die Zuschauer. Aber der Regiseur hatte sowieso nur Augen für Eine, das hat das Ganze ansehnlich gemacht.

• King_roger
    antwortet
    Schaller sieht sich schon gehen und Köllerer kommen! hahaha *teuflisches Lachen*

Aber mein Liebling ist und bleibt trotzdem Karlo!

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Melzer verliert gg. Massu in 4 Sätzen und in einer Marathon Partie holt sich der durch Krämpfe geplagte Paul Capdeville das Match im 5. Satz gg. den Kubik Buben mit 6:4.

Somit führt Chile verdient! mit 2:0 gg. unsere Spaßtruppe.

Danke CHILE!

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Melzer verliert Satz 3 ebenfalls mit 4:6 und liegt nun 6:4 4:6 4:6 gg. Massu hinten.
    Melzer beweist wieder mal daß seine Nerven in engen Situationen oft versagen.
    Ich nenne ihn ab sofort FLIPPERL.

Der Kommentator hat auch noch keine Davis-Cup Partien (auswärts) gesehen, redet sich auch schon ständig auf die "bösen" Chile Fans aus.

• pirce1
    antwortet
    Melzer scheint mal wieder über seine Nerven zu stolpern - erster gewonnen, im 2. bei 4:5 40:15 und Break zugelassen.

• kunsti
    antwortet
    Stepanek gewinnt den 5. 16:14

Karlovic vergibt beim entscheidenen Breakball einen extrem einfachen Volley, und schiebt ihn 2m ins Out.

• kunsti
    antwortet
    WOW!!!

Karlovic 7 6 6 7 11
    Stepanek 6 7 7 6 10 #

gerade live auf bet365.com

• k61951618
    antwortet
    Wie kommt Peya eigentlich zum Spitznamen "Baron"?

• kunsti
    antwortet
    Ich bin zwar immer pessimistisch, glaub diesmal aber trotzdem dass wir gewinnen.

Melzer gewinnt beide Einzel und im Doppel mit Knowle, Koubek...... is ja dann wurscht.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ich bin ein CHILENE ... zumindest für die nächsten 3 Tage.

Melzer eröffnet gg. Capdeville, ein unberechenbarer Gegner.
    Koubek wird gg. Massu verlieren.
    Ich traue den Chilenen sogar ein 2:0 nach dem 1.Tag zu.
    Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2009, 06:39.

Lädt...