Davis Cup 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    das frage ich mich auch anscheinend hält kühnen nicht soviel von den beiden. weder der eine noch der andere ist konstant dabei..vielleicht wollen oder können die beiden aber auch nicht miteinander,

wer weiß, aber vielleicht gibt es darüber ja auch schon gerüchte

Einen Kommentar schreiben:

• norbe
    antwortet
    ich frag mich eh , warum die nicht mal das Doppel Petzschner/Kas ranlassen , das sind zwei sehr gute Doppelspieler.

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    immerhin war er ehrlich und hat auch eingesehen das die leistung nicht gestimmt hat

• Dirk Diggler
    antwortet
    na so schlimm fand ich die äußerung an sich jetzt nicht. das scheint nunmal ne sehr eigene atmosphäre zu sein beim davis cup. mit seiner aussage meinte er lediglich, das er zu keinem zeitpunkt frei aufspielen konnte, sondern immer gehemmt war. unter anderem auch, wie er gesagt hat, weil es ein ungewohntes gefühl war bis zum ballwurf beim aufschlag ständig gekreische zu hören.

die leistung beider spieler fand ich miserabel! bei micha ist das für mich noch vertretbar, da er nicht so davis cup erprobt ist aber der kiefer hat da n scheiss gespielt, der kam mir teilweise viel mehr neben der kappe vor. irgendwann hat der nicht einen 1. aufschlag mehr retournieren können.

• go deep!
    antwortet
    "Die Zuschauer hatten die Kontrolle über den Platz, hatte ich das Gefühl"

Tolle Äußerung eines Daviscup-Spielers...........da hatte der "lütte" Zverev wohl mental recht schnell die Hosen voll.........schade!

• VolkerIppig
    antwortet
    au weia, ist das hartes Brot im Doppel ...

• Robert
    antwortet
    Israel führt nun gegen Russland uneinholbar mit 3:0, nachdem sie das Doppel heute nach 5 Sätzen gewonnen haben, wobei sie beinahe die 2:0 Satzführung noch verspielt hätten.

• Taki1980
    antwortet
    Nach der 2:0 Satzführung ist da glaube ich nichtmehr viel zu holen wenn die Deutschen sich nicht nochmal ne ganze Ecke steigern.

• Taki1980
    antwortet
    Zverev ist eindeutig der Schwachpunkt im Doppel. Macht vorne die Bälle am Netz nicht konsequent weg. Ansonsten wäre mehr drin denke ich. Trotzdem ganz schönes Spiel bisher

• PSO
    Ein Gast antwortete
    da hat der verrückte karlovic schon wieder 47 asse geschlagen...

• norbe
    antwortet
    ich finde schon auch , dass sich Kohli´s "Ausreisser nach oben" in letzter Zeit häufen.
    Hoffentlich kann er das Niveau annähernd halten , würde mich freuen.

• Racket
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Er hat ja immer mal Ausreißer nach oben wie damals bei den Australien Open gegen Roddick, bei den diesjährigen French Open gegen Djokovic, oder eben heute. Wäre klasse, wenn er diese Leistungen mal über einen längeren Zeitraum zeigen könnte. Dann würds auch was mit den Top 20.
    Wenn er konstant so spielt wie heute: Top 4! Besser gehts eig. nicht.

• Robert
    antwortet
    Kroatien führt jetzt ebenfalls mit 2:0 gegen die USA.
    Beide Matches gingen jeweils über 5 Sätze.
    Wenn die beiden Bryan-Brüder heute im Doppel auflaufen können, dann dürfte es am Sonntag wohl doch noch einmal spannend werden.

• King_roger
    antwortet
    2:0

Ich mach mal in diesem Thread weiter...
    Und zwar mit Isreal - Russland

puuuuuuuhhhhh
    Die machen den Russen die Hölle ganz schön heiß!

Übrigens würde ich Germany echte Chancen gegen Spanien einräumen! Wenn nicht jetzt, ohne Rafa, wann dann?

• moya fan
    antwortet
    Er hat ja immer mal Ausreißer nach oben wie damals bei den Australien Open gegen Roddick, bei den diesjährigen French Open gegen Djokovic, oder eben heute. Wäre klasse, wenn er diese Leistungen mal über einen längeren Zeitraum zeigen könnte. Dann würds auch was mit den Top 20.

Lädt...