Davis Cup in Garmisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Bitte nicht die heutige T-Generation mit Muster/Skoff vergleichen. Die beiden waren Schinder.
    Ich erinner mich nur als Skoff, weil er mit seiner Verfassung nicht zufrieden war Mitternachts Trainingseinheiten einlegte, und brutal seine Vorhand trainierte.
    Heutzutage setzt man lieber aus und hofft dass es die anderen richten.

Einen Kommentar schreiben:

• falkenmond
    antwortet
    arghl tuts doch bitte den Melzer weg, einen so einen Jammerlappen und Heulsuse gibts kein zweites Mal.
    Es ist ja echt schon peinlich was der alles vergeigt und nacher is wieder alles schuld nur net er...
    Und wenn man als "Profi" (was ich ihm eh nicht wirklich zugesteh die Bezeichnung) nicht in der Lage ist am nächsten Tag nach einer 5 Satz Partie noch Doppel zu spielen sollte man das Tennis besser lassen und sich Dingen widmen die man wirklich kann.
    Selbst unser seliger Horsti hat nach seiner 6 Stunden Partie gegen Wilander am nächsten Tag wieder Doppel gespielt und sich net aufgeregt!

• JayBeOh
    antwortet
    Tolles Spiel von KiWi! =)
    Die Schlägerwurfentscheidung war natürlich kurios, aber ich finde Melzer kann die Niederlage nicht auf die Unparteiischen schieben. Er hat einfach in den entscheidenden Situationen die schwächeren Nerven gehabt.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    So nachdem nun auch der Live-Stream ausgefallen ist, ist nun das Spiel zu Ende, Melzer hat ohne Satz zu gewinnen, das Spiel klar verloren.
    Man muss es so sagen, Melzer war der Verlierer des Wochenendes.
    Schade, dass Koubek oder wer auch immer nun um die Goldene Erdnuss spielt.

Bin maßlos enttäuscht, dass ein Routinier wie Melzer jedesmal die Nerven wegschmeisst und so leicht Siege verschenkt. Kiefer hat heuer überhaupt noch kein Match auf der Tour gespielt und eliminiert Melzer in 3 Sätzen.
    Mehr braucht man wohl nicht mehr dazu sagen.

• kimmi
    antwortet
    Danke!

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Der is völlig entnervt der Melzer, und solche Entscheidungen "töten" ihn..

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Zitat von kimmi
    Habe wohl wetterbedingt gerade keinen DSF-Empfang...
    Hat jemand einen Live-Stream?

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Sowas gabs sogar bei uns in der LL mal da hat der Spieler den Schläger aus Schutz rübergeworfen und dann selbst gesagt, Punkt für Euch denn das darf man nicht.
    Was wär denn gewesen wäre Melzer auf den Ball zugelaufen, da würde ja das Racket auf ihn zukommen???

• kimmi
    antwortet
    Habe wohl wetterbedingt gerade keinen DSF-Empfang...
    Hat jemand einen Live-Stream?

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Jo, also viel Ahnung hat der Ref nicht...tz

• VolkerIppig
    antwortet
    aber jetzt wird´s langsam peinlich

beim Football hieß es früher dann:"Ohne Flaggen macht ihr keine Yards!"

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Da reg ich mich nicht auf, das ist typisch Davis Cup. Auswärtspartie eben.

• VolkerIppig
    antwortet
    also mal ehrlich, die Linien- und Schiedsrichterleistungen sind unterirdisch (um´s mal vorsichtig auszudrücken)

• Marc LANDAUER
    antwortet
    aarrrr..Melzer du NUDL!

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Naja, das sieht man doch an seinen Leistungen. Ein Muster ist durch sportliche Erfolgsschlagzeilen bekannt geworden.
    Bei Melzer ist jede zweite Schlagzeile, entweder welche neue Frisur er hat oder wo er als nächstes mit Cibulkova auftaucht.
    Bitte wems taugt, nur dann soll er langsam wieder mal ein Match für Ö gewinnen.

Lädt...